[Thema] Wer Zokkt Wow?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Six, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2007
    AW: Wer Zokkt Wow?

    es gibt immer gegensatzpaare , wenn man annmmt dass beiude spieler gut sind, ansonsten entschidet auch das equip :
    so besiegt ein hexer numal nen mage...da führt kein weg dran vorbei. dafür blastet der hunter meistens den Wl. Ich hab selber nen Wl. WL is nen guter char, aber is ned leicht so spielen weil er wie schamis casts bis zum abwinken haben und dann auch nen pet kontrollen müssen. Ändern tut sich das ab der neuen lvl 70 wache ( nicht heterolordwache) . Wie gesagt jede Klasse hat was , wenn du was neues anfängst guckste dir am besten die talentäume und casts an.
     
  2. 9. September 2007
    AW: Wer Zokkt Wow?

    mhhh....ja also komt drauf an,....zum questen zum und leveln is jäger und hexenmeister mal am einfachsten denk ich, weil die haben beide ein pat, dass das dmg reinbekommt, aber hexer macht halt später dann mehr dmg also der jäger in inis und so.....!Naja ich hab nen Tank,Priest und nen Mage und war mim Mage am zufriedensten....am meisten dmg!^^
     
  3. 15. September 2007
    AW: Wer Zokkt Wow?

    sry aber eine "beste" Klasse gibt so gesehen in WoW nicht.

    Warum ? Es kommt immer darauf an, wie gut man seine Klasse beherrscht. Du kannst so gesehen wenn du dein Char perfekt spielen kannst, jeden schlagen. Ich würd also nicht immer das spielen, was andere in diversen Foren als "imba" oder "beste Klasse" betiteln sondern was dir Spass macht.

    Denn was bringt es eine Klasse zu spielen, die vielleicht die beste ist aber man selbst daran kaum Spass hat und somit auch die Motivation nach kurzer Zeit wieder verschwindet ? Richtig, gar nichts

    Such dir nen paar Klassen raus, wo du denkst, sie wären was für dich und level die ein bisschen - dann entscheidest dich halt was dir eher liegt und zack haste auch mehr vom ganzen Spiel
     
  4. 17. September 2007
    AW: Wer Zokkt Wow?

    Es hängst ab wie du mit die klassen spielen kannst und ich spiel mensch magia mit den komm ich recht gut aus ! weil er von hinden feuerbälle und frostbälle schießen kann ^^
     
  5. 18. September 2007
    AW: Wer Zokkt Wow?

    kommt auch drauf an ob du der stratege sein willst und helfer sozu sagen magier heiler oda der killer schlitzer der draufgeht und töten will...ich persönlich mag den druiden vorallem find ich seine transformation cool D
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    Kommt auf unsern WoW server http://www.episode-of-wow.de/index.php?news und ihr könnt recht schnell Lv.70 erreichen dank exp. BONUS !!!!!
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    es gibt keine besten klassen aber ich kann dir eine noobklasse sagen PALA xD
    Wie merkst du dir die 11880?
    11 Mobs 88 Palas 0 Kills
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    Meiner meinung nach kannste manche klassen nur mit bestimmter Skillung spielen weil sie sonst mist sind.

    z.b. Palas eignen sich nur als healer, genau wie dudus oder schamis die als dd verstärker sein sollten...meine meinung.

    ich selbst spiele nen arkan/ice mage mit angepasster raidskillung aufm server sen'jin. natürlich 70 & horde

    als anfänger würde ich heal pala oder priest anfangen...mage ist auch ziemlich eifnach zu spielen.
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    oO lool?( ?(

    wer sein pala vor 70 auf heilung skillst hatt mit wow nix am hutt xDD nach 70 schon, schutz ist gut.

    meinst du villt. Priester??? Palas können auch tanken.. etc
     
  10. 13. Februar 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    Natürlich sind Palas gut zum healen.
    Was gibts bessers als nen Heiler, der ***** viel aushält(dank Platte) und sehr gute Heal-Skills mit sich bringt.
    Spieler zur Not aus Kampf nehmen und und und.
    Meiner Meinung nach sind Palas ziemlich gute healer, wobei ich immer noch nen Priest bevorzuge^^

    MfG firef0kz
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    kann mir mal wer nen privaten server sagen auf dem man gut spielen kann also der nich zu viele bugs etc. hat.
    würd mich freuen

    mfg Bw
     
  12. 18. Februar 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    OrangeVirus • Foren-Übersicht
     
  13. 18. Februar 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    http://www.aniwow.com

    Is sehr nice!
    Hab da bis vor kurzem gezockt aber Wow is langweilig geworden
     
  14. 19. Mai 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?


    naja dann lachen wir mal Mr. Knut und xXxfirexXx aus da sie wohl anscheinend keinen plan von wow haben oder zumindest so tun... Pala kann heilen tanken und damage machen, allroundklasse wie druide...wer sagt vergelter machen keinen schaden kennt nur noobs oder ist selber einer..

    und man kann paladin sehr wohl von lvl 10 an auf holy skillen und bis 70 damit durchleveln..mein pala ist holy seit der ersten stunde und es ist so easy...dauert vllt nen ingame tag mehr als nen vergelter oder schutzpala um auf 70 zu kommen aber es ist 0.0 hart...

    mfG
     
  15. 20. Mai 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    also ich finde die überschrift passt nicht ganz zu der frage vom threadersteller oO
    naja ich spiele nen schurken und ein jäger würde für ein anfänger auch ein jäger empfehlen
     
  16. 26. Mai 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?


    da kann ich dir nur zustimmen...

    hab aufm offi auch n holy pala und das war er von der ersten sekunde an an dem ich ihn gespielt hab.

    wie du schon egsagt hast dauert es zwar ein wenig länger ihn auf 70 zu bringen doch zum leveln is es genau so easy wie mit nem schutz oder vergelter pala
     
  17. 27. Mai 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    ich zocks nichtmehr, nach fast 3 Jahren hats mir gereicht, finde bc hat wow das Genick gebrochen und das nächste Addon wirds noch schlimmer machen. Springen ja nun schon viele ab auf andere Spiele...man muss ja nurmal nach ebay schauen wie viele verkaufen.
     
  18. 27. Mai 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?



    man merkt doch,dass er gerade anfängt/anfangen will,da kann man nich mit begriffen wie skillung ider quip kommen.



    jede klasse hat ihre vorzüge,die eine hat viel rüstung,kann also viel einstecken,teilt dafür nicht so viel schaden aus,die andere hat ne geringe rüstung,muss sich die gegner also vom leib halten,macht dafür viel schaden aus der ferne.

    auch in der gruppe hat jede klasse seine aufgabe,von heilen über gegner"tanken" also auf sich ziehen bi sdmg machen usw.

    das sind erstmal die basics.den rest wirst du in der world of warcraft lernen
     
  19. 28. Mai 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    Jo alles schon gesagt und guck auch was du machen willst pve oder pvp weil mitm houly Priest pvp zu machen ist nicht gerade prikelnd
     
  20. 23. Juli 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    ich muss sagen die klasse die momentan am overpowertsten ist, ist der schamane...ele schammie kann mal locker ne hero heilen und geht vom dmg her auch dicke ab...und heildruiden sind auch madig wird wohl mim addon noch krasser werde...naja sehen wa mal wa
     
  21. 19. August 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    paladine sind nachm neuen addon übelst unterwegs...


    MfG
     
  22. 19. August 2008
    AW: Wer Zokkt Wow?

    würd dir raten einen schurken zu erstellen. damit hast du es als alleingänger einige vorteile und er macht schon richtig viel schaden und es macht einfach nur spaß damit zu spielen. ansonsten hol dir doch die gratis version für 14 tage und erstell dir ein paar chars. dann wirst du schon sehen, welche klasse dir spaß macht.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.