[Thema] Wie findet ihr eigentlich den Spring Dashboard Update ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aLiYes, 13. Mai 2007 .

  1. 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wie findet ihr eigentlich den Spring Dashboard Update ?

    Is ja schon paar tage her als am 7. Mai der Spring Update offiziel von jedem installiert werden konnte.

    Aber mich würde doch gerne interessieren was ihr davon hält ?


    Also das mit dem MSN Live Messenger klappt bei mir schon mal ganz gut, wobei es gibt ein kleines nacheil xD bis ich einen satz da getippt hab ohje ^^
    naja glück für die leute die eine USB tastertur haben.

    naja und ich überleg mir noch den hier zu kaufen :

    13605.jpg
    {img-src: //xbox360.gaming-universe.de/screengalerie/13605.jpg}


    Weis jemand wann der Controller auf den Markt kommt ?

    Würde noch gerne die Webcam ausprobieren doch habe keine hat vllt einer von euch eine webcam und hat die schon ausprobiert ?

    Das neue Xbox Live Marktplatz Menu find ich auch gut nur, find ich die Symbole zu groß man sieht nur ein paar spiele auf einer relativ großen seite, fand das alte besser =]



    naja was sagt ihr den dazu ? und ist es noch irgentwie erweiterbar ?
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr eigentlich den Spring Dashboard Update ?

    sieht ganz nett aus problem is blos ich hab mich beim messenger da mit der falschen email eingeloggt also nich mit der ich MSn auf pc betreibe. weiss da jemand wie ich das ändern kann?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.