[Thema] Wii Umbau ODER Alternative?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von saNz, 14. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2008
    Wii Umbau ODER Alternative?

    Hallo...

    wir haben in unserer Stadt ganze 3 Konsolentuners, die vor ca 3 Monaten, alle noch Chips in den Wii's eingebaut haben, doch seid 10.12.07, ist es ja verboten worden, und selber einlöten werde ich das garantiert nicht, weil mir da die Fähigkeiten zu fehlen, egal wie einfahc das auch sein soll...

    So, meine Frage ist nun, WO krieg ich nun jemanden her, der das noch einbaut, einen Chip...

    bzw, kennt ihr eine genaue Anleitung oder nen Trick etc, wie man gebrannte Spiele ohne Chip spielen kann? Software, oder sonst was?

    gruß,
    saNz
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2008
    AW: Wii Umbau ODER Alternative?

    geht nur mit chip
    kannst ja mal in sonen umbau laden gehen udn fragen ob dies ohne rechnung also schwarz einbauen
    vllt klappts ja
     
  4. #3 14. März 2008
    AW: Wii Umbau ODER Alternative?

    einbauen ist überall doch verboten......konsolenprofis bietet es jedoch noch an...es gibt genügend online shops wo es nocht geht. aber recht überteuert aber naja selber machen würd ich es auch nicht
     
  5. #4 14. März 2008
    AW: Wii Umbau ODER Alternative?

    bei Gametop.de bekommse nen Umbau inkl Chip für 50 € sowejt es eine Wii mit D2B Chipsatz ist. D2C Konsolen benötigen einne anderen Chip, mehr Lötaufwand und kosten deswegen 99€
     
  6. #5 14. März 2008
    AW: Wii Umbau ODER Alternative?

    Geh zu den Leuten hin, die das damals gemacht haben und frag sie, ob sie dir das immernoch machen können! Werden sie bestimmt, weil das dann sozusagen 100% eigenverdienst ist ;)
     
  7. #6 26. März 2008
    AW: Wii Umbau ODER Alternative?

    Nur Chip....
    Das eine ist mit dem Einbau
    aber das andere ist mit den Games ob die dann auch wirklich funktionieren wenn sie funktionieren darfst auch nich online. Das wäre aber das kleinste Problem bei wii der i-net explorer shit is^^
    Hab selbst ne wii und auch oft darüber nachgedacht ob ich nen chip einbauen lasse aber das risiko ist mir so hoch.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Wii Umbau
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    373
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    786
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    616
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305