[Thema] Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 7even-, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

    WIRD MAFIA II ZUM GTA IV KILLER ?

    Hey Leute es ist endlich soweit!!

    Das geilste game überhaupt bekommt einene nachfolger :)
    Das spiel wurde erst vor kurzem auf der GC das erste mal gezeigt bzw. der trailer in einem kino gespielt. Habe für euch mal ein paar Infos zusammengetragen ;).

    "Take 2 zeigt ersten Trailer auf der Games Convention Eine der großen Überraschungen auf der Games Convention ist die Enthüllung von Mafia 2. Nachdem am Vorabend Publisher Take 2 bereits erste Details und Screenshots zum Gangster-Epos veröffentlicht hatte, haben wir uns nun auf der GC in Leipzig den ersten Trailer angeschaut.

    Der Trailer besteht hauptsächlich aus Zwischensequenzen und Dialogen zwischen den äußerst detailiert dargestellten Chrakteren, kurz unterbrochen von Autoverfolgungsjagden und einer Schießerei in einem Lagerhaus. Was davon echte Spielszenen sind und was extra für den Trailer erstellt wurde, können wir zwar nicht sagen. Nach den ersten Eindrücken zu urteilen dürfte das Spiel optisch aber kaum hinter GTA 4 oder Bioshock zurückstehen. Was in dem kurzen Video aber bereits deutlich wird, wie schon beim Vorgänger versuchen die Entwickler viel Wert auf die handelnden Personen, auf die Story und die Atmosphäre legen.

    Auch der schwarze Humor scheint nicht zu kurz zu kommen: Am Ende des Videos lauschen wir einem Gespräch zwischen dem örtlichen Mafiaboss und seinem Kumpanen während einer Autofahrt. Offenbar riecht es in dem Wagen etwas streng, weshalb ein kurzer Diskurs entbrennt, ob ein unliebsamer Bekannter sich auf dem Rücksitz übergeben habe. Wie sich am Ende herausstellt, wurde dieser aber schlicht im Kofferraum vergessen und bietet nun keinen sehr schönen Anblick mehr."

    Quelle : Gamstar.de

    __________________________________________________________________________________________


    Quelle: PM 2K Games
    Nach den Gerüchten der letzten Tage hat 2K Games mittlerweile die Katze aus dem Sack gelassen und Mafia 2 offiziell angekündigt (Screenshots). In einem Szenario Ende der 40er bzw. Anfang der 50er-Jahre erlebt ihr eine "klassische" Mafia-Geschichte und erledigt dabei Missionen via motorisiertem Untersatz oder zu Fuß (in einer frei begehbaren Stadt). Das Spiel wird von Illusion Softworks entwickelt und soll für PC als auch "Next Generation"-Konsolen (keine genaue Plattform-Angabe) erscheinen.

    ____________________________________________________________________________________________


    Aber seht es euch selbst an , die bisher beste version vom trailer : sogar zum runterladen HighQuali
    http://www.gamersyde.com/news_4906_en.html -NEU-

    Und hier ncoh die verfügbaren screenshots in einem movie verpackt:
    http://youtube.com/watch?v=-zmInJmccDA

    --> Die offizielle seite wo ihr euch die schönen wallpaper runterladen könnt:
    http://www.2kgames.com/mafia2/home.html

    Genauere Details:
    Mafia 2 (Multi, Action)
    Genre: 3rd-Person-Action
    Entwickler: Illusion Softworks
    Publisher: Take 2
    Release: 4. Quartal 2008
    Support: Offizielle Website


    Leider wird das Game erst 2008 erscheinen aber trotzdem freu ich mich jetzt schon drauf :)
    Und jetzt will ich eure Meinung hören , was haltet ihr von den ersten screens `? dem trailer?
    Freut ihr euch auch schon derbe auf das game , alleine weil der erste Teil so geil war :) ?


    greetz 7even
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Sieht doch mal gut aus! Und juhu, von mir aus warte ich bis 2008, das Spiel wird bestimmt mega geil, hoffe ich jedenfalls! Wenns genau so gut, oder vielleicht auch besser wird als der Vorgänger, werde ich mir das Spiel holen! Freue ich mich schon ey!
    Bw haste für die Informationen und so!
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Freu mich schon sehr drauf.
    Bin mal gespannt wie das diesmal mit dem schaden geregelt wird...
    Versprech mir ziemlich viel von dem game und hoffe das so einiges erfüllt wird. :D
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Ich warte auch gut und gerne bis 2008 :)
    Für das game geb ich sogar geld aus ! die entwickler müssen unterstützt werden ich weiß noch wie ich teils nächte lang nciht vom pc weg kam weil mich die story gepackt Hatte:p
     
  6. #5 27. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Mafia ist eines der besten Spiele die man jemals für den PC bekommen hat. Ich habs sogar Orginal.;) Ich freue mich riesig dass ein Nachfolger kommt. Aber bis 2008 warten ist schon bisschenlange...:(
     
  7. #6 27. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Tja das stimmt wohl aber ich wette das wie entlohnt werden, ich habe mir mafia das erste mal geleecht aber dannach sofort gekauft weil ich das spile so geil fand das ich es einfach orginal im regel stehn haben musst :p
     
  8. #7 28. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Also den ersten teil fand ich persönlich schon ganz gut, da kann ein zweiter natürlich nicht schaden :)

    hab das gam,e immer gerne gezockt, naja mal sehen was das zweite so alles mit sich bringen wird und ob die story genau so geil wird, wie im ersten teil.

    mfg
     
  9. #8 28. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    hab den ersten Teil auch immer sehr gerne gespielt werde mir denk ich mal auch den 2ten Teil zulegen
    Grafik sieht schonmal cool aus, wird bestimmt auch wieder so gut wie der erste teil

    mfg
     
  10. #9 28. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    *juhu* ich freu mich, falls ich es bis dahin überleb, dann hol ich mir es, wenn nicht, dann lass ich es mir holen ;)
    will das spiel auf jeden fall haben

    mfg jacker
     
  11. #10 28. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    boah genial!!
    ich hatte ja eigentlich nie hoffnungen, dass es mal nen nachfolger von mafia geben würde...und nun das^^ hammer!!!
    die screens sehen auch schon ziemlich gut aus, wie ich finde
    und eigentlich kann das game nur der bringer werden!^^
    zumindest wenn es annähernd so gut (oder besser?!) als teil 1 wird, das spiel gehört nämlich, wie ich finde, zu den besten überhaupt
    mfg benn
     
  12. #11 28. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    die grafik is doch hammer.der 1te teil war damals doch auch schon weit vorraus... hoffe es wird ein megagame...
     
  13. #12 28. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Ich freue mich !!! :] :] :] :] :] :]
    Hoffentlich wird der 2te Teil auch so gut wie der erste .
    Was man zb. von age of empires 2 nicht behaupten kann
     
  14. #13 29. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Super !!! Mafia 1 war schon der Knaller, werde es mir wohl sofort zulegen :)
     
  15. #14 29. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    jo wird lustig der trailer is zimlich
    geil hab auffer gc in guter quali
    gesehen da kommst noch besser
    rüber als auf youtube oder so :)

    mfg marcel
     
  16. #15 30. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Mafia 2 (Multi, Action)
    Genre: 3rd-Person-Action
    Entwickler: Illusion Softworks
    Publisher: Take 2
    Release: 4. Quartal 2008
    Support: Offizielle Website


    hab nach geschaut...leider kommt das game erst 2008..und zu dem noch im 4 quartal.. :(.

    naja..freue mich trotzdem

    mfg Becker
     
  17. #16 30. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Ich hoffe das wird so gut wie das erste "Mafia", das war echt verdammt geil.
    Wegen dem Spiel und dem neuen GTA lohnt es sich dann auch den PC aufzurüsten!!!
     
  18. #17 30. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    achwas wie geil!!


    mafia 1 war schon richtig nice.. die grafik war damals der burner und das gameplay, story und feeling war nur noch heftig.. auch wenn ichs nicht ganz durch gezockt hab :D
     
  19. #18 30. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Dazu kann ich nicht viel sagen.... aber ich hoffe dass das Game noch früher rauskommt als geplant.
     
  20. #19 30. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Ein Traum geht war und die Wartezeit wird irgendwie immer länger! Hoffe es kommt bugfrei, mit geiler Story und solider Grafik (muss wirklich net die beste sein, hauptsache es läuft)!

    MfG
     
  21. #20 30. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Thx für die genaue info ;)

    das warten wird hart :(
     
  22. #21 31. August 2007
  23. #22 31. August 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    MEGA GEILLLLLLLLLLL

    das einzige Game was ich jemals durch gespielt habe ich raste aus dafür zahl ich sogar 50 Euro!!!!111

    super fett ich freu mich so
     
  24. #23 1. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    O_O OMG O_O nach 5 jahren endlich nen trailer zum zweiten teil.

    egal was es kostet das game wird gekauft!!


    sehr geil echt"!
     
  25. #24 2. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....


    thx 4 info wird gleich nach vorn gepostet ;)

    *freu aufs game*

    *freu aufs game*

    *freu aufs game*
     
  26. #25 2. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    was???? ich glaube ich traue meinen augen nicht? auf dieses spiel warte ich schon seit dem ersten bekanntmachungen (2003) und endlcih mal offizielle infos und trailers hamma geil. :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...