[Thema] Wo finde ich dieses Theme / Plugin für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Forreco, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    Wo finde ich dieses Theme / Plugin für Wordpress

    Hi Jungs,

    bin neulich auf folgende Seite gestoßen --> WoW-Nimbert - nun hab ich überall nach diesem Kubrick Mod by MX4 gesucht aber nirgends ein Download gefunden für das Wordpress 2.x

    Kann mir jemand von euch vielleicht helfen, also hat es irgendwo rumliegen oder weiss wo man es bekommt ? Ein Danke sowie BW für jede Hilfe ist selbstverständlich.

    mfg

    Forreco
     
  2. 25. März 2007
    AW: Wo finde ich dieses Theme / Plugin für Wordpress

    Ist warscheinlich extra für diese Seite modifiziert worden, das Kubrick Theme. Schreib doch einfach mal: info[at]mx4.info
     
  3. 25. März 2007
    AW: Wo finde ich dieses Theme / Plugin für Wordpress

    ne eben nicht, guck mal selbst per google.de - das benutzen mindestens 20 Seiten schon, an deine Möglichkeit dachte ich auch schon, wollte jedoch erstmal diesen Weg versuchen falls es jemand hat oder weiss wo man es findet
     
  4. 25. März 2007
    AW: Wo finde ich dieses Theme / Plugin für Wordpress

    Dann muss ichs dir wohl einfach verlinken

    http://www.mx4.info/theme.zip


    Hier noch, wie man es findet:

    Google-Suchstring: Kubrick mod MX4 Download wordpress -"by WordPress. A Kubrick Mod by" -"verwendet einen modifizierten"

    Dann auf Seite zwei, die vorletzte Seite aufrufen, dann auf der Seite nach "MX4" suchen. Dann ist man auf MX4s Blog. Schaut man dort nun ins Archiv, findet man dort noch einen Downloadlink.
     
  5. 25. März 2007
    AW: Wo finde ich dieses Theme / Plugin für Wordpress

    ne oder, weisste wie lange ich die letzte Nacht gesucht habe ? Also ich probier das nun aus und wenn es das ist, kriegste nen dicken Bussi (vorrausgesetzt du bist weiblich *g*) - Bewertung is auf jeden Fall schon mal an dich raus. *eben testen*

    Update: Ist leider nicht exakt das Theme von MX4 mit diesem Mod was ich suche, jedoch nochmal dickes thx und BW is wie gesagt raus ^^
     
  6. 26. März 2007
    AW: Wo finde ich dieses Theme / Plugin für Wordpress

    Wie wäre es wenn du dem mx4 einfach mal eine Email zuschickst (info@mx4.info) steht doch extra auf der Seite drauf "Contact: info[at]mx4.info" . Der kann dir sicherlich ehr / schneller helfen als wir
     
  7. 26. März 2007
    AW: Wo finde ich dieses Theme / Plugin für Wordpress

    naja das hab ich gestern vormittag bereits getan, ma gucken ob ich ne Antwort kriege - gebe nicht die Hoffnung auf ^^
     
  8. 31. März 2007
    AW: Wo finde ich dieses Theme / Plugin für Wordpress

    WPDE.org Relaunch » WordPress Deutschland News

    dann im Menü oben rechts MX4 suchen Dann haste das originale Template

    {bild-down: http://666kb.com/i/an34rpeubm95hl1w2.png}
     
  9. 2. April 2007
    AW: Wo finde ich dieses Theme / Plugin für Wordpress

    danke - endlich, hab schon fast die Hoffung aufgegeben - Bewertung ist raus und das Thema hier somit closed

    mfg

    Forreco
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.