[Thema] World of Crime

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lÜbEcK-Fr3aK, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    World of Crime

    So, ich weiß zwar nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber beim Suchen kam ich auf kein Bord, sonst kann dieses Thema wieder geschlossen werden.
    ______________________________________________________________________________

    So, ich wollte mal das Spiel World of Crime ein bisschen vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um ein Browsergame, indem es das Ziel ist Drogen günstig aus Städten Deutschlands/Österreich-Schweiz/Frankreich und England zu kaufen und teurer weiter verkaufen.
    Somit verdient man in dem Spiel sein Geld. Dann besteht die Möglichkeit, sich mit einigen Leuten in Kontakt zu setzen und eine ,,Gang'' auf zumachen, hierbei kann dann gut gehandelt werden.
    Es ist ein Echtzeit-Game, also sind Fahrzeiten und Bauzeiten von Gebäuden dem realen Leben angepasst (abweichungen können vorkommen).

    Vielleicht habe ich euch ja auf den Geschmack gebracht.

    Hier die Seite: http://woc3.gamed.de/
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: World of Crime

    hey es gibt auch noch die welt 1&2 ich zogg welt 3 &1

    mfg Dragon12

    p.s. siehe
    www.worldofcrime.de
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: World of Crime

    Ich zocke Welt 3 und bin gut dabei! Ich kann nur den Anbau von Drogen empfehlen!
    Baut ein Gewächshaus und stellt einen Arbeiter ein. Ich hatte einen Gewinn von 3Mio.

    Kann man sich überhaupt noch in alle 3 Welten einloggen?
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: World of Crime

    ja kann man =)
    man muss nur für welt2&3 auf
    Fussballcup.de - Dein kostenloser online Fussball Manager! gehn.. .und
    für welt1 auf
    World Of Crime ( Welt1 )

    da kann man sich auch anmelden =) abba ich glaube welt 3 is die beste für anfänger, weil in welt 1 sin alle zu stark.. un bei einem angriff würden keine eurer kämpfer überleben

    mfg Dragon12
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: World of Crime

    ich hab 57000000 euro bekommn für ein mal weed anbaun mann kann auch 60 mio bekommn aber dann muss alles perfekt sein
     
  6. 14. April 2010
    AW: World of Crime

    Ich Spiele das Spiel auch, bin auch in Welt 3. Und ich finde es auch recht unterhaltsam, nur verstehe ich nicht wie ihr es schaft, 60 millionen an drogen zu machen ?(

    Ich habe auch ein gewächshaus, voll ausgebaut, aber ich bekomme meist nur 5-7 Millionen zusammen :angry:

    Habt ihr vllt paar tipps ? z.B wann ich lüften muss, wann ich düngern muss und so weiter?

    Wäre nett von euch.

     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.