[Thema] World of Warcraft - Tätowierung auf Hinterteil im Austausch für Flugmount

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 11. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2008
    AW: World of Warcraft - Tätowierung auf Hinterteil im Austausch für Flugmount

    und da soll mir nochmal jemand sagen dass wow nicht das RL beeinflusst^^

    ich finds krank, für virtueeles geld en tattoo (was net mehr weggeht) aufn ***** zu machen^^

    wenn die pfleger im altenheim dem den ***** waschen in 60 jahren, steht da ne url:


    krank. wow sux

    MfG GEWO
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: World of Warcraft - Tätowierung auf Hinterteil im Austausch für Flugmount

    naja... selber schuld! in 4 monaten gibts ne erweiterung und dann sind die 4000 gold eh nix mehr wert...
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: World of Warcraft - Tätowierung auf Hinterteil im Austausch für Flugmount

    Das Tatoo kostet ja schonf ast mehr als das Gold auf Ebay
    Denke der hat das schon mehr freiwillig als Gag gemacht^^
    N Freak halt
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: World of Warcraft - Tätowierung auf Hinterteil im Austausch für Flugmount

    äh ja ... man muss es ja auch unbedingt übertreiben ... -.-

    ich bleib bei meiner meinung, dass dieses kranke spiel sowieso verboten gehört...
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: World of Warcraft - Tätowierung auf Hinterteil im Austausch für Flugmount

    Ich finds sick sich nen Tatoo auf den ***** stechen zu lassen wegen w0w. Finde das geht eindeutig zuweit.
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: World of Warcraft - Tätowierung auf Hinterteil im Austausch für Flugmount

    boah ey, was gräbst du denn nen so alten Thread hier raus :-/
    und nein es gehört nicht verbeoten weils nen toteil geiles game ist...

    nein ich zogg es nicht, aber es ist trotzdem nen geiles game, wenn die leute halt ne wissen wo ihre grenzen sind...sry...... selbst dran schul
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: World of Warcraft - Tätowierung auf Hinterteil im Austausch für Flugmount

    Jajaja, is ja schon weg xD.

    *close...is ja schon etwas älter, nä ^^.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.