[Thema] World Racing im LAN spielen ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von doctorrr50, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    World Racing im LAN spielen ?

    Hallo,

    mein Bruder und ich möchten World Racing im Netzwerk spielen. Meine Frage ist, ob es überhaupt möglich ist. Bzw. bei Google habe ich entdeckt, dass es einen Mehrspielermodus gibt, den man bei einem Patch mitgeliefert kriegt....
    Aber welcher patch soll es denn sein?!?!

    Wäre nett wenn mir einer sagen könnte, ob es überhaupt möglich ist es per LAN zu zocken und wenn ja wie muss ich vorgehen um einen Server zu starten und auf ihn zu connecten (evtl. ports freischalten?... usw.....)

    mfG
     
  2. 19. November 2007
    AW: World Racing im LAN spielen ?

    ähm also eigentlich müsste es so klappen. hier gibts den mp patch:World Racing - Multiplayer-Patch
    google hätte dir geholfen
    wenn noch nicht geht probier über hamachi

    MfG GeWo
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.