[Thema] WoW Emu

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GenesisEX, 22. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    WoW Emu

    Hi all,
    wollte euch fragen wie es die anderen leute schaffen die bugs zu beseitigen...wie findet man die postion des npcs raus und halt alles was man braucht um den bug genau bei diesem npc zu beseitigen.
    Und muss man die Bugs in der DB suchen? Also mit navicat dort die sachen durchstoebern. Hoffe einer kann mir helfen, ist wichtig.

    Hoffe auf antowrt.BWT gibt es natuerlich

    MfG

    Genesis
     
  2. 22. April 2007
    AW: WoW Emu

    ich glaube du stellst dir das zu einfach vor, dort gibt es keine tabelle wo steht "bugs".


    die info´s der npc´s bekommst du, sofern du mangos hast, glaube ich heraus, wenn du das npc anklickst und schreibst npcinfo, dann kommen unten ein paar daten.

    Ich weiß gerade nciht welche bugs du meinst, aber meistens sind es bugs in der datenbank, z.b. ein mob steht falsch, oder es werden die falschen items gedroppt und so.

    Wenn du fehler in deiner emu hast, dass die teleports nicht gehen, oder schiffe, dann liegt das an der emu, da kannst nix machen, nur warten, bis sie von den pro´s behoben werden. Sind eigentlich schon alle behoben, sofern ich weiß, war ja nur ein beispiel.

    Wenn du hilfe zu emu´s brauchst, dann geh auf gec-board.de, da gehts nur um wow emu´s
     
  3. 22. April 2007
    AW: WoW Emu

    ich baue selber ein wenig an nem eigenen WoW Server rum und die meisten bugs sind nicht in der Datenbank sondern im Emu selber z.B. gibts immernoch probleme mit dem Stealth vom schurken etc.
    Was noch fehlt sind häufig scripts zu bossen etc
    aber das lässt sich recht einfach selbst schreiben und DB Fehler kann ja jeder recht leicht ausbessern
     
  4. 23. April 2007
    AW: WoW Emu

    ok danke, wo sucht man in der datenbank am besten wenn z.B. eine Kiste nicht das richtige lootet(oder wie man es nennt) wenn man sie öffnet?
    Also einfach dann auf den gegenstand klicken und !npcinfo?
    (Die bugs in der datenbank werde ich wahrscheinlich selbst lösen können soweit ich ueberhaupt die zuständige datei finde^^)
     
  5. 23. April 2007
    AW: WoW Emu

    müsste ich schauen als was kisten zählen
    aber kannst dich ja mal per ICQ bei mir melden dann kann ich dir das ganze genauer erklären
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.