[Thema] WoW Server sucht SEHR DRINGEND neue Gm's

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B!gBoot, 16. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    WoW Server sucht SEHR DRINGEND neue Gm's

    banner5nr4.jpg
    {img-src: //img264.imageshack.us/img264/1245/banner5nr4.jpg}


    Da uns schon einige Gm's wegen privatleben und zetlichen gründen verlassen haben, hatt mich der Admin gebeten nach neuen Gm's zu suchen.


    Mal zu unserem Server:

    WoW 2.1.3 | 99% Uptime | No Lag (1000mbit) | PvP-Lowrate (2/2/2) | German Community | Weekly Updates+Fixes | Epicshops | max. Usercap ~200

    Server läuft zu 100% noch bis April 2008!
    Im moment sind so um die 70 Leute online.
    Instanzen sind zu 90% Blizzlike. Von Ragefire bis Berg Hyjal gehen alle, d.h. bespawnt, man kann alle bosse angreifen und looten, und es gibt keine Tore die einem den Weg versperren.

    Zu Karazhan Berg hyjal und Schwarzer Tempel:

    - Alle Boss sind da, und die meisten spellen auch. Dmg ist angepasst, also mit 2 mann braucht man da garnicht erst rein.

    Zum Server allgemein:

    - Sehr viele Events mit tollen Gewinnen
    - Nette und Hilfsbereite Gm's
    - Keine Serverdowns, sehr wenig, Laags und Abstürze (max. 2 mal am Tag, und das sehr selten)
    - Instanzen zu 90% Blizzlike. (von erfahrenen Blizzspielern Gefixxt und Gespawnt)
    - Doppelte Ehre, Doppelte Ep, Doppelter Loot
    - Viele Bosse sind Blizzlike, und spellen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also eure bewerbung schreibt ihr mir bitte per Pn. Ihr könnt mal diese Vorlage nehmen:

    Name

    Alter

    Wie lange ihr schon Spielt:

    Eure aufgabe muss euch bewust sein!

    Und weiter kentnisse die ihr besitzt

    Und erfahrung als GM schon gesamelt

    TS2 ist Pflicht und wie lange ihr könnt


    Gesucht werden Gm's für Ingamesupport
    Coder und Scripter die ahnung von mangos core haben.

    Die Hp:
    http://www.thefallingangels-wow.de/
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: WoW Server sucht SEHR DRINGEND neue Gm's

    Andere leute schlagen sich um den gm platz, und hier hat wohl keiner interesse...
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: WoW Server sucht SEHR DRINGEND neue Gm's

    na wer macht sich schon gerne arbeit ohne bezahlung?

    und um nen platz von nem server von 70 leuten zu schlagen, also bitte.
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: WoW Server sucht SEHR DRINGEND neue Gm's

    Wenn es stimmt wieso fragste dann hier wenn es doch soooo viele sein sollen die einen haben wollen? ^^

    Aber hier finden sich bestimmt auch welche ;)

    Für mich persönlich zu viel arbeit, hatte ma nen Server und so, aber besonders mit der Zeit wird es zu stressig xD

    Naya viel glück mit dem Server = )

    MfG
    Genesis
     
  6. #5 2. September 2008
    AW: WoW Server sucht SEHR DRINGEND neue Gm's

    Gliederung/Inhalt:
    1. Ich stelle mich vor.
    2. Erfahrungen
    3. Wieso grade ich ?
    4. Umgang mit Usern
    5. Fremdsprachenkenntnis
    6. Meine Vor- und Nachteile.
    7. Onlinezeiten
    8. Schlusswort

    Hallo liebe GMs und Admins,

    mein Name ist Martin Graf, bin am 10.Sept.1991 geboren und besuch zur Zeit noch das Gymnasium wo ich vorraussichtlich 2010 den Abschluss mache. Zurzeit betreibe ich neben WoW spielen noch Sport und treffe mich mit Freunden.

    Meine Erfahrungen belaufen sich derzeit auf 3 1/2 Jahre des WoWspielens.Anfangs habe ich 2 Jahr auf einem Offizielen Server gespielt. Danach habe ca. 1 1/2 Jare auf privaten Server gespiet und binn euch seitdessen akktiv. Ich war aber noch nie GM daher kenn ich nicht so viele Befehle, kenne aber die wichtigsten und durch mein Engagement, Ergeiz und Neugier werde ich sie sicher bald beherschen. Zum einen kann ich bereits Tickets lesen und da ich einen Freund habe der ebenfalls GM in meinem Dorf ist, wird er mir sicherlich schnell weiterhelfen bei Problemen, sein Name ist ingame Thamagia.

    Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet ist, da ich ein gerechter, neugieriger, hilfsbereiter und offener Mensch bin der sich die Probleme der Menschen anhört und auch helfen kann und durch meine 3 1/2 Jahrlange Erfahrung auch die meisten Probleme lösen kann. Da es sich bei PvP-Servern meist Hacker und Cheater gibt, wollte ich gegen diese vorgehen und den richtigen Spielern dass Spielen erleichtern und verschönern. Ich denke mit einer Prima zusammenarbeit wird das sicherlich leicht.
    Ich würde auch jeden Tag sehr viel Werbung für den server machen und hoffe, dass sehr viele Spieler auf den Server kommen.

    Im Umgang mit Menschen bin ich ein Mensch mit Herz, wenns ums Supporten geht gebe ich immer 100%, um den Usern möglichst viel zu helfen und ihnen den Aufenthalt auf dem Server so angenehm wie möglich zu machen. Ich komme den Leuten immer entgegen und auchimmer Kompromissbereit, kann mich aber auch durchsetzten. Ich respektiere jeden Mensch und versuche ihre Wünsche stets zu erfüllen, ausnahmen sind gegeben, wie zum Bespiel der User beschimpft mich ohne Grund.Natürlich stehen Verwarnungen bei mir an erster Stelle, doch wenn dieser User dies nich einsieht muss ich ihn dann leider vom Server kicken.

    Meine Fremdsprachenkentnisse belaufen sich auf 8Jahre Latein [Grad: A1 Note: 2(was wenig hilft ^^)] 7Jahre Englisch (Grad: B1 Note: 1), 5Jahre Französisch (Grad: A2+ Note: 3) und Spanisch(lerne ich beginnendes Schuljahr).

    Meine Vorteile sind Hohe Hilfsbereitschaft, Loyalität, Motivation, Erfahrung, Geduld und behalte stehts den Überblick. Im gegenzug wären meine Nachteile kurze AFK zeiten, zu wenig in ICQ.

    Zu meinen Onlinezeiten. Ich bin jeden Tag erreichbar und Online. Geschätzte , ca. 2-6 Stunden in einer Schulwoche, da ich gerade Abitur mache kann es sein. Am Wochenende bin ich von von ca. 8/9:00- 15:00 Uhr und von 16:00 Uhr bis 13:00/3:00 Uhr Anwesend.
    In den Ferien kann von 9.00 Uhr bis irgendwann nächsten Tag Uhr.

    Zum Abschluss wollte ich mich bei euch für die Aufmerksamkeit und Geduld bedanken, die ihe für mich aufgebracht habt. Ich würde mich freuen wenn ihr mich einstellt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Martin
    Graf

    PS. Habe TS² , Headset und gute Internetverbindung
     
  7. #6 2. September 2008
    AW: WoW Server sucht SEHR DRINGEND neue Gm's

    1. Das Thema ist vom Jahr 2007
    2. Die Homepage ist schon lange nicht mehr erreichbar
    3. Demnach kann man davon ausgehen das das Projekt wohl tot ist, sollte wohl nur bis April 2008 laufen
    4. Hast du dich extra heute hier angemeldet um dich zu bewerben?
    5. Epic Fail =)
     
  8. #7 2. September 2008
    AW: WoW Server sucht SEHR DRINGEND neue Gm's

    Das helle gelbe da draussen nennt sich Sonne... hier das nennt sich nen alter Thread.

    close.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema WoW Server
  1. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.363
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.005
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    254
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    467
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    653