Themen für Forum

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fr4k, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2009
    Hi Leute
    ich bin gerade dran für die Homepage unserer Fussballmannschaft ein Forum zu errichten.
    Wollte mal fragen, welche Themen ich so reinsetzen kann.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

    BWs sind ehrensache!

    MfG
    fr4k
     
  2. 24. August 2009
    AW: Themen für Forum

    Geburstage, Termine, Spielplan

    Jugend ; Senioren

    Fällt mir spontan ein.


    // wenn jeder Trainer angemeldet ist , würde ich evtl. persönliche Kontaktmöglichkeiten einbauen

    Disskussionsthread für Ausgaben/o.ä.
     
  3. 24. August 2009
    AW: Themen für Forum

    Danke schonmal für die schnelle Antwort.
    Ja auf der Homepage selber sind die Termine und Geburtstage schon drin.
    Habe jetzt so mehr oder weniger eine "Plauderecke", "Ankündigungen & Veranstaltungen" wo jeder reinschreiben kann wenn er zum Grillen, Geburtstag oder so einlädt.
     
  4. 24. August 2009
    AW: Themen für Forum

    Argh , ich hatte wohl deinen Post nicht gelesen, habe eben editiert.


    Wolltest du ein Login-System einbauen?

    Wenn ja, dann würde ich dort die Geburstage reinschreiben, wenn es nicht unbedingt "Führungspersönlichkeiten" deines Clubs sind. Deren Geburstag auch für die Presse interessant sein könnte.

    Gruß,

    iNheartum
     
  5. 24. August 2009
    AW: Themen für Forum

    Also das Forum sollte schon öffentlich bleiben
    Damit auch jeder was reinschreiben kann, wenn er der Mannschaft was mitteilen will.

    Ok danke ich schau mal wie ich das einbaue
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.