Themes mit Nokia 5500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BerndderBusch, 6. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2008
    Hi , ich habe neulich ein paar themes für Nokia heruntergeladen und hab es nun aba einfach net hinbekommen diese zu installieren... Weiss jmd wie das geht?!?

    mfg BErndy<
     
  2. 6. April 2008
    AW: Themes mit Nokia 5500

    wenn man es auf die einfachste weise machen will, einafch nen kumple geben und sich schicken lassen!
     
  3. 6. April 2008
    AW: Themes mit Nokia 5500

    Hey

    Soweit ich mich jetzt umgeguckt habe, läuft das Handy mit
    .

    Ich habe auch ein Symbian Handy, also musst du erstmal sehen, wo du die Themes hingespeichert hast (im Zweifelsfall einfach nochmal draufziehen und gucken wo es landet), sie dann öffnen und dann installieren (das geht dann von allein wenn du es bestätigt hast). Falls dann eine Meldung kommt, sind die Themes scheinbar nicht für dein 5500 geeignet.

    Grüße

    Zeroo
     
  4. 7. April 2008
    AW: Themes mit Nokia 5500

    Jo is mir soweit auch klar nur weiss ich net in welchen Ordner ich sie stecken soll bzw. wo ich sie dann auf dem Handy finde...


    mfg BErndy<
     
  5. 7. April 2008
    AW: Themes mit Nokia 5500

    via kabel bzw. bluetooth/infrarot direkt aufs handy schicken und dann direkt installieren.
    besteht den auch nicht die möglichkeit das direkt mit der nokia suite zu installieren?

    mfg bobek
     
  6. 7. April 2008
    AW: Themes mit Nokia 5500

    Nokia Pc Suite geht leider net (ausser natürlich es gibt ne Geheimfunktion^^)

    mfg Berndy<

    ... falls es doch gehen sollte berichtigt mich bitte
     
  7. 12. April 2008
    AW: Themes mit Nokia 5500

    Wie wärs, wenn du auf deiner Speicherkarte nen Ordner mit "Others" anlegst. Irgendwo auf deinem Handy gibt es doch sicher etwas, mit dem du sehen kannst, was du auf deiner Speicherkarte alles drauf hast. Guck überall, das hilft bei mir auch immer^^

    Grüße
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.