theorie prüfung!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von YaLcIn, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    hi,

    hab ne frage,wann kann man immer da rein? in NRW
    täglich? oder nur bei ebstimmten tagen?wollt eigentlich morgen rein,aber habe mich entschieden doch freitag reinzugehen
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: theorie prüfung!

    du musst zu deiner Fahrschule hin und einen Termin für die Theo Prüfung machen, diese ist morgens um 7uhr rum.
    Täglich sind keine Theo Prüfungen vllt 1mal in der Woche oder jede 2Woche, so ist es zumindestens bei uns ^^
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: theorie prüfung!

    musst du mit deinem Fahrlehrer klären. Selber anmelden geht nicht und so kurzfristig gleich dreimal nicht.
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: theorie prüfung!

    vollkommen richtig das läuft alles über die fahrschule,das kannst du nicht selber aussuchen .
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: theorie prüfung!

    Also ich konnte mir das schon ein wenig aussuchen.
    Meine Fahrlehrerin hat mir gesagt ich sollte ihr bescheid geben wenn ich mich sicher genug fühle.
    Bei uns im Ruhrgebiet findet die Prüfung jeden Dienstag statt und dann zweimal am Tag.
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: theorie prüfung!

    Ist überall anders.

    Jeder TÜV/DEKRA kann selber entscheiden wann sie das machen.

    Das einzigste was bei allen gleich ist, dass nicht du dich anmelden kannst, sondern dein Fahrlehrer das für dich machen muss.

    So, denk mal deine Frage ist beantwortet^^
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: theorie prüfung!

    im Normalfall kannst du mit 2 Wochen Wartezeit auf die Prüfung rechnen

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: theorie prüfung!

    es gibt da zwei möglichkeiten

    entweder lässt du dir von der fahrschule einen termin geben für die prüfung
    oder du gehst zu den vom TÜV angebotenen terminen die 1-2x wöchentlich sind
    aber in jedem fall brauchst du einen zettel von deiner fahrschule den du dort vorlegen musst um an der prüfung teilzunehmen
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: theorie prüfung!


    Es gibt nur eine möglichkeit. Du gehst zu deiner Fahrschule und sagst denen sie sollen dich zur Theorieprüfung anmelden und fertig.

    Mit einem Zettel zum TÜV gehen geht nicht.
     
  10. 27. Juni 2009
    AW: theorie prüfung!

    Also bei mir wa das so, erste theo stunde gehabt und man hat uns sofort gesagt das des jeden Freitag bei uns ist, und 13 uhr los geht. Also einfach deinen Fahrlerer fragen der sagt dir das scho!
     
  11. 28. Juni 2009
    AW: theorie prüfung!

    Bei uns sind die Prüfungen eigentlich täglich, man kann da mit der Anmeldung durch den Fahrlehrer jeden Werktag die Prüfung machen. Am besten fragste bei dir in der Fahrschule nach
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.