Therapie ****philer kann Kindesmissbrauch verhindern

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 30. Mai 2007 .

  1. 30. Mai 2007
    Quelle: Charité-Studie: Therapie ****philer kann Kindesmissbrauch verhindern - Gesundheit - FAZ

     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Therapie ****philer kann Kindesmissbrauch verhindern

    Das hilft mir doch ein wenig weiter, bei meiner Situation - siehe Diskussionsthread!

    Vielen Dank für die Meldung! Werd ich ihm mal unter die Nase reiben, diesen Artikel!

    Greetingz

    Timo
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Therapie ****philer kann Kindesmissbrauch verhindern

    Hahaha geil mein Freund steht glaub ich kurz davor ****ihl zu werden ( wenn ers nicht schon ist )
    Aba echt geil dass denen geholfen wird ! Ich mein ja nur aba es gibt doch welche die des nicht aus reiner "Notgeilheit" machen sondern des eine wirkliche Krankheit ist, wirklich sehr gut dass denen gehofen wird !
    Ungelogen ich schlag meinem Kumpel des mal vor !
    Danke !

    MfG Nigg !
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Therapie ****philer kann Kindesmissbrauch verhindern

    "Hahaha geil" ?

    Naja, nen Versuch ists doch wert, wäre definitiv etwas dass vom Staat gefördert werden sollte,
    halte ich für ziemlich wichtig solchen Menschen zu helfen und sie zu therapieren...
    Gibts da noch was anderes zu sagen? Denke nicht...
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Therapie ****philer kann Kindesmissbrauch verhindern

    wie oft hat man schon gesagt: "der ist geheilt" und dann wars doch nicht an dem. Aus meiner Sicht sollte man die für immer Wegsperren. Solche Leute kann man nicht therapieren.

    Jetzt Steinigt mich!!

    MfG
    mogstabrezn
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Therapie ****philer kann Kindesmissbrauch verhindern

    klar du hast völlig recht!!

    dazu gibts echt nix mehr zusagen diese menschen müssen entweder in haft oder auf jedenfall geheilt werden bevor sie straffällig werde...also so schnell wie möglich!!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.