Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 27. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2008
    Der brasilianische Fußballspieler Thiago da Silva, der bei Olympia 2008 in Peking Bronze mit der Nationalmannschaft gewann, wurde in seiner Heimat gefoltert und ermordet.

    Seine Freundin wollte die Trennung nicht akzeptieren und warb drei Freunde ihrer Tante an ihren Exfreund zu töten. Diese folterten den Fußballstar auf einem privaten Trainingsplatz und gaben drei Schüsse auf ihn ab. Im Krankenhaus verstarb dieser schließlich, war aber noch in der Lage Auskunft über die Täter zu geben.

    Sowohl die Freundin als auch die Tante wurden bereits verhaftet. Der 25-Jährige da Silva sollte in diesem Winter für sechs Millionen Euro zu Bayer Leverkusen wechseln. Bisher spielte der Brasilianer bei Fußballklubs wie Porto, Dynamo Moskau und Fluminense.

    ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!

    Tragisch hoffentlich fassen sie den Täter.
    Echt das letzte jemanden zu töten,nur weil er Schluss gemacht hat
    achja wusste nich wo das hin gehört habs mal zu Sport gepackt

    edit: handelt sich doch nicht um den da Silva den Bayer holen will ist nen Spieler aus der 2. Brasilianischen division trotzdem traurig
     
  2. 27. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    Das kommt schon fast rüber wie so ein Ehrenmord von dem man in muslimischen Kreisen immer hört.

    Naja ich finde es krank ! Tut mir leid für ihn ! Habe ihn Bei Olympia noch im Tv gesehen
     
  3. 27. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    Spielt der nich beim HSV ?

    oder hieß der neves mh kp
     
  4. 27. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    waaaaas?! und das is kein fake?.....echt unglaublich sowas =( und auch noch wegen so nem scheiß grund.....also es gibt generell kein grund jmd. umzubringen finde ich, aber das is echt übertrieben!


    nene, thiago neves spielt beim hsv.....hast schon recht
     
  5. 27. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    Boah einfach nur heftig. Nicht nur eine Leben sondern damit auch eine ganze Karriere einfach beendet. Heavy, einfach nur heavy...
    Also jungs passt auf wenn ihr eure freundin verlassen wollt
     
  6. 27. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    ganz schön krass was da passiert ist nur weil er schluss gemacht hat,diese kleine....!
     
  7. 27. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    Durch einfach durch, aber die werden sich im Brasilianischen Frauenknast ganz bestimmt nicht woll fühlen.
    Haben die auch verdient.
     
  8. 27. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    Schlimm auf was für Gedanken Menschen kommen können wenn sie zerstört sind.


    Gabs nicht heute Gedenksminuten vor dem Anpfiff?!

    Naja, kannte den Spieler jetzt nicht groß vom Namen aber trotzdem find ich es schlimm.
     
  9. 28. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    unglaublich, nur wegen sowas gleich einen menschen umzubringen...viel zu viele mesnchen scheinen ernstahfte psychische probleme zu haben....
     
  10. 29. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    krasse geschichte... was es für kranke menschen auf der welt gibt (leider) !!!!!
    der arme typ
     
  11. 29. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    Geldgeile ********, soll sie mal den Frauenknast für einige viele Jahre von innen sehen und hoffentlich auch erleben.

    Konnte es doch nur nicht akzeptieren, ihren reichen Freund zu verlieren...*****

    Verwirrung um toten Spieler

    In diversen Medien kam es durch den Vorfall zu einer Verwechslung. Beim Opfer handelt es sich um Thiago Jotta da Silva, einem Zweitdivisions-Fussballer und nicht um seinen bekannten Namensvetter Thiago Motta da Silva. Dieser war zuletzt Mitglied der brasilianischen Olympia-Mannschaft und Spieler von Fluminense. Der Innenverteidiger spielte auch schon in Europa bei Porto und Dynamo Moskau und hatte zuletzt wieder Angebote, unter anderem von Bayer Leverkusen und Chelsea.
     
  12. 30. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    LOl was ne , die eigene freundin heuert nen Killer an.
    , was ne Story.

    R.I.P Da Silva
     
  13. 30. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    jaja..schon erschreckend wozu manche menschen im stande sind.
    ich bin eh der meinung, man sollte mit den tätern machen, was sie mit den opfern gemacht haben.
     
  14. 30. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    Das ist mal echt krass..haben den Namen vorher doch schon ein paar mal gehört...der war ja auch nicht so unbekannt...das ist echt mal krass.. :/ dass es echt so menschen gibt..
     
  15. 30. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    jungs ich sag euch...legt euch nicht mit den weibern an..^^ die kennen nix
     
  16. 30. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    ;(
    grade er war einer der wenigen , die ich aus der selecao mochte :baby:

    ich hoffe er wird gut gerächt!

    edit:
    ohaa hatte schock bekommen
    trotzdem traurig , dass da jemand ermordet wurde -.-
     
  17. 30. September 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    das is ja mal mega krass, wie manche leute abgehn, nur weil die plötzlich ohne jmnd da stehn!..
    also das auf jeden fall mega übertriebn...
     
  18. 8. Oktober 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    Man das ist ja mal ein Ding so eine kranke sache hoffentlich werden die Mörder lebenslänglich hinter Gittern gebracht und die sollen selber mal kosten wie bitter Schmerz ist(ich weiß Rache ist keine Lösung)aber in diesem Fall vllt schon...
     
  19. 8. Oktober 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    Ich sags ja immer wieder. Die Menschen werden immer bekloppter...

    muss man denn direkt einen menschen ermorden? einfach nur krank. richtig krank...
     
  20. 8. Oktober 2008
    AW: Thiago da Silva ermordet - Freundin heuerte Killer an

    Keine "News" von der Seite shortnews

    Dein Link zur Quelle: ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!
    Closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.