Thiago Neves wechselt zum HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 28. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2008
    Fußball-Bundesligist Hamburger SV wird kurz vor Ende der Wechselfrist rund 22 Millionen Euro für die Last- Minute-Transfers Marcell Jansen (22) vom FC Bayern München und die beiden Brasilianer Alex Silva (23) und Thiago Neves (22) ausgeben.

    Für Nationalspieler Jansen soll der HSV acht Millionen Euro Ablöse bezahlen, für Innenverteidiger Silva vom FC Sao Paulo 6,2 und für den offensiven Mittelfeldspieler Neves von Fluminense Rio de Janeiro 7,5 Millionen Euro. Jansen sollte noch am Donnerstag (16.00 Uhr) vorgestellt werden. Silva hat bereits einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, bei Neves ging es nur noch um Vertragsdetails. Jansen und Neves könnten bereits am Samstag bei Arminia Bielefeld in der Bundesliga zum Einsatz kommen.

    Quelle: transfermarkt.de

    fett was der hsv da am ende der transfer saison so raushaut hättt ich nich gedacht.Unsere neuzugänge können sich alle sehen lassen:
    Pitroipa,Petric,Jansen,Silva,Neves
     
  2. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    einfach nur geil im moment, was der hsv macht!!

    aber die beiden brasilianer spielen zuerst noch WM-Quali, oder? Sind noch nich am samstag spielbereit für den HSV!
    mal sehen was die drei knaller der letzten 24 stunden so bringen werden!!
     
  3. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    glaub nich das die brasilianer spielen werden alleine schon weil die ja nochnichtmal in hamburg sind und noch nich mittrainiert haben.

    Petric hat ja auch nur bisschen gespielt gegen den KSC weil er nur ein gemeinsames Training mitmachen konnte.


    Aber ecvht geil die Transfers
     
  4. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    boa das hätte ich jetzt nicht gedacht!
    als hut ab hsv der junge ist ne bombe! hätte ihn gerne bei werder gesehen aber wir ham ja noch diego^^
     
  5. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    Von Jansen halte ich persönlich nicht viel. Und dann hat er auchnoch mehr ablöse gekostet als Neves 0.o fraglich, ob er das Wert ist.
     
  6. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    jansen ist halt deutscher und die preise für junge deutsche sind halt richtig überzogen! neves ist deutlich mehr wert als der hsv bezahlt hat, wahrscheinlich hat der hsv wieder 50% oder so gekauft.

    man ich hab angst der norden wird versdammt geil was fußball angeht, die nummer 1 kann nur einer sein^^ wolsburg, hsv und werder ham das zeug dazu! nur 96 ist wieder am rumgurken!
     
  7. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    jansen ist ein absoluter fehleinkauf der wird sich in hamburg genauso wenig durchsetzen. die anderen spieler haben da schon ein anderes kaliber und sind gute verstärkungen.
     
  8. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    Omg, was machen die Hamburger denn da noch?! Habne die Ölquelle gefunden oder was?!
    Die haben sich innerhalb kürzester Zeit sehr gute Spieler geholt wie ich finde.

    Mal schauen, ob diese die Leistung auch zeigen können und ich glaube, dass mit Hamburg zu rechnen ist.
     
  9. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    boah krass! das sind doch mal 3 hochkaräter! ich mag den hsv echt gern! =) hammer! das ging echt ruck-zuck. ich freue mich schon den hsv mit denen zu sehen. ich mein thiago neves soll end-gut sein
     
  10. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    ja man ich meine es hieß ja das hsv kein geld hat vor vdv und kompany und jeds auf einmal klatscht es transfere mit mehr wert... hab aber die vermutung das der hsv mit dem neuen vertrag mit holsten über 7mil gut was rein bekommen hat, wahrscheinlich sogar gleich alles.
    ich glaube silva und neves kompletieren sich gut! wegen brasilianer dies das!
     
  11. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    80% der transferrechte

    kp was da in südamerika los ist man kauft brasilianer oder argentinier nur mit 50 bis 90 % siehe tevez von man.u die hatten auch nur erst 50% der rechte und haben ihn ausgehlien...

    naja geiler transfer er wird van der vaart schon ersetzen können
     
  12. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    Der HSV hält 80% der Transferrechte!
    Sind echt geile Verpflichtungen, wenn die sich jetzt noch gut einfügen, dann wird's hoffentlich ne Knallersaison
    Dann kann ich als HSV Fan vielleicht auch mal von einem direkten CL Platz träumen

    @yng.BREEZY:

    Van der Vaart braucht niemand ersetzen, das Spiel wird anders aufgezogen. Alle sprechen immer davon, dass man ihn ersetzen müsste. Ich finde, dass man ihm nicht nachtrauern sollte, sondern neue Wege einschlagen muss.


    Edit: oh zu spät ^^
     
  13. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    ich mein vom kreativen her van der vaart hatte manchmal ideen das war schon unglaublich und das hat zb gegen ksc gefehlt ich bin ja glücklich das van der vaart weg ist sonst könnte sich der hsv diese spieler ja nicht leisten
     
  14. 28. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    nein aber van der vaart verkauft
    man sieht ganz klar dass der HSV dieses jahr nicht nur um die meisterschaft mitspielen wollen, sondern auch indernational (CL)

    ich traue ihnen dieses jahr echt einiges zu!
     
  15. 29. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    Verzichtet Neves für HSV auf Geld? | Fußball | Bundesliga | Sport1.de

    na hoffentlich kommt noch ein besseres angebot von uns :S:S:S
     
  16. 29. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    nur panikmache das wird schon auch,weil atouba nach england jetzt wechselt für nen paar mille und die können wir dann drauf legen
     
  17. 29. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    Der HSV will sich nicht abhängen lassen.

    Das sind drei dicke einkäufe, aber ich persönlich halte nie viel von diesen Brasilianern oder Argentienern, die kosten meist viel und kommen dann nicht in Europa zurecht, aber erstmal abwarten vielleicht schlagen sie ja ein wie eine Bombe.
     
  18. 29. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    so entgültig er kommt steht auf der homepage von fluminese und bei den spielern ist er auch nicht mehr aufgelistet

    soll angeblich auch schon auf der hsv seite stehn.

    und mehrere brasiliansche tageszeitungen berichten auch das es fix ist.


    bald werdet ihr mehr hiervon in der buli sehn Thiago Neves - YouTube
     
  19. 30. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_10551.html

    also perfekt

    um geld geht es neves nicht

    jetzt ist er also daa
     
  20. 30. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    juhu aller erste sahne bis auf das hamburg 1:0 zurückliegt gegen bielefeld^^
     
  21. 30. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    Naja muss wohl ein guter Spieler sein. Hertha BSC war auch zuerst dran. Aber die Finanzierung schlug fehl. Dann wollten sie Conca vom gleichen Verein haben. Aber der Verein wollte nur einen von beiden verkaufen Conca/Neves.

    Naja mal gucken was er bringt für den HSV. Bin gespannt.
     
  22. 31. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    ich persönlich finde es einfach nur hammer geil dass Thiago Neves zum HSV gekommen ist.
    Er belebt sowohl das Angriffsspiel des HSV und auch den wie ich finde " eher langweiligen" offensiv Fußball in Deutschland.
    Ich finde solche " Junge Wilde" tun der Bundesliga gut.
     
  23. 31. August 2008
    AW: Thiago Neves wechselt zum HSV

    mal sehen was die jetzt machen, gestern haben sie das spiel ja noch eindrücklich gedreht! aber ich sehe hamburg trotzdem immer noch als ein verein, der um einen uefa cup platz spielt und den eignetlich auch erreichen wird
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.