Thierry Henry Einst ein Knipser

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JesuzG, 11. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2008
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal eure meinung zu Thierry Henry hören und seiner Aktuellen situation. Ich habe ihn früher oft bei Arsenal gesehen wo er richtig gut drauf war und jede menge Tore geschossen hat. Nun bei Barca läuft es für ihn ja mal nicht so gut er macht kaum Tore und macht für mich ein unglücklichen eindruck. Wäre wohl ein wechsel sinnvoll für Ihn um zur alten stärke zurück zu kommen? oder kommt das wieder wenn sein privat leben sich wieder normalisiert hat wegen trennung und so...? Wie seht ihr das?

    Bild

    gruß
     
  2. 11. April 2008
    AW: Thierry Henry Einst ein Knipser

    Das gleiche kann man von Kahn sagen, wirkte damals auch nicht Glücklich wegen Trennung usw. und die Medien helfen nicht wirklich dabei den Druck etwas abzubauen, sie erhöhen ihn nur noch...

    Finde den Thread unsinnig weil man ja über jeden Spiele jetzt was eröffnen kann von wegen er ist nicht glücklich, damits aber kein Spam wird -> Ich denk jeder hat mal ne schlechte Zeit wo er absolut nix trifft, genau wie Toni bald die Zeit beim FCB haben wird^^
     
  3. 11. April 2008
    AW: Thierry Henry Einst ein Knipser

    sicher möchte der wegen dem geld garnicht wehcseln
    und ich denke wäre ein nicht son Bubbi
    würde er nach der Trennung längst wieder nice spielen
    und sich ne geilere suchen ^^
     
  4. 11. April 2008
    AW: Thierry Henry Einst ein Knipser

    glaube das das spiel bei arsenal besser auf ihn abgestimmt war
    der hat da oft super pässe in die tiefe bekommen wo er dann seine schnelligkeit ausspielen konnte
    hat sicher auch was mit seinen privaten probs zu tun denke aber das es zu 75% am spielsystem liegt
     
  5. 11. April 2008
    AW: Thierry Henry Einst ein Knipser

    ja früher wurde das spiel nach ihm gerichtet, weil er damals noch der einzigste namenhafte "star" war... heute bei barca ist es wohl jeder, zumindest wird das spiel nicht auf ihn gerichtet weil er der beste is, sondern es wird allgemein gespielt, weil barca ja nicht nur wegen ihm so stark bzw schwach is^^

    und zum thema wechsel: der einzigst sinnvolle wechsel wo er wieder aufblühen könnte, wäre nur arsenal und sonst kein anderer club... doch nach bendtner,walcott,eduardo,adebayor und van persie wird ihn kaum arsenal verpflichten!

    er spielt zwar unter seinem niveau, aber er wird sich auf jeden fall verbessern noch!
    ich glaub da liegt ein bisschen enttäuschung auch drin, da bei barca auch viel auf die jugend gesetzt wird und dann ein bojan oder dos santos mit ihren 17/18 jahren aufn buckel den vorzug bekommen^^

    ich hoff er findet zu alten stärken zurück

    mfg
     
  6. 11. April 2008
    AW: Thierry Henry Einst ein Knipser

    er hätte halt nicht gehen sollen, aber dass bringts jetzt auch nicht mhr zurück zu kehren auf die insel..
    der hat gesagt, dass es zeit braucht, bis er seine form findet und ür mich dauert das schon eine ganze saison, bis man genug zeit hatte..also mach dir keine panik und wart nur ab..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.