Thilo Sarrazin über das Ausländer Problem!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wie_Er, 30. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2009
    Hallo,

    bitte lest euch den Text von dem Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin einmal durch. Er spricht über das Ausländer Problem und bringt es sehr treffend auf den Punkt:


    Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt - André F. Lichtschlag - eigentümlich frei

    Sobald ihr unsachlich diskutiert wird, oder Beleidigungen fallen, werde ich den Thread schließen!

    Liebe Grüße
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Thilo Sarrazin über das Ausländer Problem!

    Danke, für den Hinweis. Dann diskutiere ich mal in dem anderen Thread mit :- )

    ~~~ Closed ~~~​
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.