THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    THIS MEANS WAR​


    [​IMG]
    {img-src: http://bitcast-a-sm.bitgravity.com/slashfilm/wp/wp-content/images/this-means-war-trailer-header.jpg}​

    Director:
    McG (Terminator Salvation, Charlie's Angels)

    Cast:
    Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy, Til Schweiger, Chelsea Handler, Angela Bassett, Rebel Wilson

    Release Date:

    February 17, 2012 (USA)
    8.03.2012 Deutschland

    Inhalt:
    Quelle:moviepilot.de


    TRAILER

    Der Trailer macht richtig was her und ich musste iwie die ganze Zeit an SPY vs. SPY aus den MAD Comics denken:D
    Die Action scheint auch zu stimmen, der Cast ist gut und ich hoffe das der Schnulzanteil nicht zu gross ausfällt!

    Cu
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Oktober 2011
    AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Die Idee ist schon mal sehr interessant. Ja ich hoffe auch das der Emo/Romantikteil nicht zu hoch ausfällt.
    Bin gespannt auf den Film
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. #3 14. Oktober 2011
    AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    ich steh im allgemeinen auf actionkomödien^^ ich hoffe, dass der film gut wird. wird mal wieder zeit :)
    wird auf alle fälle angeschaut!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. #4 14. Oktober 2011
    AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Chris Pine und Tom Hardy sehe ich gerne in Filmen, Story klingt auch witzig und Trailer verspricht lustige Action. Kann man sich bestimmt gut anschauen.
     
  6. #5 2. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das gibt Ärger - Tom Hardy, Reese Witherspoon, Chris Pine

    Das gibt Ärger

    This Means War (2012), US
    FSK 0, Komödie, Kinostart 23.02.2012

    das_gibt__rger11doa.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/das_gibt__rger11doa.jpg}


    Q - Das gibt Ärger | Film 2012 | moviepilot.de



    Ich finde ihn ganz Witzig, die Rivalität zwischen zweier Männer für eine Frau :)
    Werde ihn anschauen wenn er raus kommt.

     
  7. #6 2. Dezember 2011
    AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Hi,

    dt. Titel : DAS GIBT ÄRGER (dank an Dj.KATA)

    Cu
    Death-Punk
     
  8. #7 2. Dezember 2011
    AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Threads zusammengeführt und Überschrift editiert.
     
  9. #8 2. Dezember 2011
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    sieht interessant aus
    und sie ist auch einfach nur hot^^
     
  10. #9 2. Dezember 2011
    AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Ahh, da ist mein Thread gelandet :)

    Danke fürs zusammen schieben terra

    Dachte schon, jetzt weiß ich auch warum ich da nix fand, ingelisch Titel :cool:
     
  11. #10 6. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Hi,

    hier noch der neue int.Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  12. #11 21. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Hi,

    hier noch der neue int.Teaser

    International TV Spot for This Means War

    HF
    Death-Punk
     
  13. #12 28. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Hi,

    und noch mehr neues Material, der Film wird bestimmt ne Überraschung ;)


    HF
    Death-Punk
     
  14. #13 13. Februar 2012
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Trailer sind nice und von der Handlung her sprichts mich auch an. Kommt auf jeden fall auf meine Merkliste für Filme!
     
  15. #14 14. Februar 2012
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Schöner Spot, gerade jetzt das erstemal davon gehört sagt mir und Freundin zu. Werd ich wohl sogar ins Kino bewegen. Kommt ja schon bald.
     
  16. #15 25. März 2012
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Und, schon jemand gesehen?

    Gestern im Kino gewesen. Ist nen normaler Durchschnittsfilm, nichts großartig gutes, aber auch nicht soo schlecht.
    In meinen Augen wirken die 2 Typen etwas zu stumpf und berechenbar, die Story ist ganz okay, jedoch haperts an der Durchführung. Die meisten Szenen wirken vorhersehbar und bieten einem nichts "neues".
    Paar Lacher sind garantiert dabei.

    Wie gesagt, Film ist nichts besonderes, was jetzt nicht negativ gemeint sein soll^^

    6/10
     
  17. #16 25. März 2012
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    stimme dir vollkommen zu..nichts besonderes ... 2-3 lacher drin, das wars
     
  18. #17 1. Mai 2012
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Ein wenig Action, ein wenig Humor und die Hauptdarsteller passten gut zusammen. Tom Hardy und Chris Pine sind nen gutes Duo und die Witze zünden. Würd mal gehobener Durchschnitt sagen.

    7/10
     
  19. #18 6. Mai 2012
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Dem schließe ich mich an. Ist halt wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber die beiden Hauptdarsteller und einige Szenen (Paintball) sorgen dann doch für eine gewisse Unterhaltung. Und von McG erwartet man ja auch keine Reißer, von daher^^ Einzig allein Til Schweiger ist mal wieder richtig :poop:, einen uninteressanteren Bösewicht hätte man nicht finden können.
     
  20. #19 7. Mai 2012
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Hi,

    ich fand den Film jetzt gar nicht so schlecht, musste an einigen Stellen schon hart lachen.
    Die Hauptdarsteller haben definitiv ihr Bestes gegeben und ich werd ihn mir auch auf jeden Fall nochmal anschauen.
    Die Handlung war OK, die Lovestory nicht zu aufdringlich und Heinrich hätte man ruhig durch eine nichtvorhandene Person ersetzten können (hätte auch kein Unterschied gemacht :p )

    7/10

    HF
    DeathPunk
     
  21. #20 7. Mai 2012
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Unterstreiche ich bis zur letzten Silbe.

    Gelunger Film, mit einwenig Witz und gut ist.

    Aber..
    Til Schweiger?
    Fail ! :D
     
  22. #21 16. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
    AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy

    Einer der schlechtesten und langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe. Weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Nicht witzig, bzw. so stumpfsinnig und vorhersehbar, dass man schon hinter'm Mond leben muss um die Gags nicht vorhersehen zu können. Der ganze Film war völlig belanglos und für'n A****, bin ich froh, dass ich dafür kein Geld verschwendet hab ^^ mies!
    "Tolle" Freundschaft haben die beiden.. :rolleyes:
    2/10
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...