#1 14. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 THIS MEANS WAR {img-src: http://bitcast-a-sm.bitgravity.com/slashfilm/wp/wp-content/images/this-means-war-trailer-header.jpg} Director: McG (Terminator Salvation, Charlie's Angels) Cast: Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy, Til Schweiger, Chelsea Handler, Angela Bassett, Rebel Wilson Release Date: February 17, 2012 (USA) 8.03.2012 Deutschland Inhalt: Quelle:moviepilot.de TRAILER YouTube-Video Der Trailer macht richtig was her und ich musste iwie die ganze Zeit an SPY vs. SPY aus den MAD Comics denken Die Action scheint auch zu stimmen, der Cast ist gut und ich hoffe das der Schnulzanteil nicht zu gross ausfällt! Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2011 AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Die Idee ist schon mal sehr interessant. Ja ich hoffe auch das der Emo/Romantikteil nicht zu hoch ausfällt. Bin gespannt auf den Film 4 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2011 AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy ich steh im allgemeinen auf actionkomödien^^ ich hoffe, dass der film gut wird. wird mal wieder zeit wird auf alle fälle angeschaut! 4 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2011 AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Chris Pine und Tom Hardy sehe ich gerne in Filmen, Story klingt auch witzig und Trailer verspricht lustige Action. Kann man sich bestimmt gut anschauen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Das gibt Ärger - Tom Hardy, Reese Witherspoon, Chris Pine Das gibt Ärger This Means War (2012), US FSK 0, Komödie, Kinostart 23.02.2012 {img-src: //www.abload.de/img/das_gibt__rger11doa.jpg} Q - Das gibt Ärger | Film 2012 | moviepilot.de YouTube-Video Ich finde ihn ganz Witzig, die Rivalität zwischen zweier Männer für eine Frau Werde ihn anschauen wenn er raus kommt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Dezember 2011 AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Hi, dt. Titel : DAS GIBT ÄRGER (dank an Dj.KATA) Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Dezember 2011 AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Threads zusammengeführt und Überschrift editiert. + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Dezember 2011 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy sieht interessant aus und sie ist auch einfach nur hot^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Dezember 2011 AW: THIS MEANS WAR (Actionkomödie) - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Ahh, da ist mein Thread gelandet Danke fürs zusammen schieben terra Dachte schon, jetzt weiß ich auch warum ich da nix fand, ingelisch Titel + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Hi, hier noch der neue int.Trailer YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Januar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Hi, hier noch der neue int.Teaser International TV Spot for This Means War YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Januar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Hi, und noch mehr neues Material, der Film wird bestimmt ne Überraschung YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Februar 2012 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Trailer sind nice und von der Handlung her sprichts mich auch an. Kommt auf jeden fall auf meine Merkliste für Filme! + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. Februar 2012 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Schöner Spot, gerade jetzt das erstemal davon gehört sagt mir und Freundin zu. Werd ich wohl sogar ins Kino bewegen. Kommt ja schon bald. + Multi-Zitat Zitieren
#15 25. März 2012 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Und, schon jemand gesehen? Gestern im Kino gewesen. Ist nen normaler Durchschnittsfilm, nichts großartig gutes, aber auch nicht soo schlecht. In meinen Augen wirken die 2 Typen etwas zu stumpf und berechenbar, die Story ist ganz okay, jedoch haperts an der Durchführung. Die meisten Szenen wirken vorhersehbar und bieten einem nichts "neues". Paar Lacher sind garantiert dabei. Wie gesagt, Film ist nichts besonderes, was jetzt nicht negativ gemeint sein soll^^ 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. März 2012 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy stimme dir vollkommen zu..nichts besonderes ... 2-3 lacher drin, das wars + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. Mai 2012 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Ein wenig Action, ein wenig Humor und die Hauptdarsteller passten gut zusammen. Tom Hardy und Chris Pine sind nen gutes Duo und die Witze zünden. Würd mal gehobener Durchschnitt sagen. 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. Mai 2012 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Dem schließe ich mich an. Ist halt wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber die beiden Hauptdarsteller und einige Szenen (Paintball) sorgen dann doch für eine gewisse Unterhaltung. Und von McG erwartet man ja auch keine Reißer, von daher^^ Einzig allein Til Schweiger ist mal wieder richtig , einen uninteressanteren Bösewicht hätte man nicht finden können. + Multi-Zitat Zitieren
#19 7. Mai 2012 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Hi, ich fand den Film jetzt gar nicht so schlecht, musste an einigen Stellen schon hart lachen. Die Hauptdarsteller haben definitiv ihr Bestes gegeben und ich werd ihn mir auch auf jeden Fall nochmal anschauen. Die Handlung war OK, die Lovestory nicht zu aufdringlich und Heinrich hätte man ruhig durch eine nichtvorhandene Person ersetzten können (hätte auch kein Unterschied gemacht ) 7/10 HF DeathPunk + Multi-Zitat Zitieren
#20 7. Mai 2012 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Unterstreiche ich bis zur letzten Silbe. Gelunger Film, mit einwenig Witz und gut ist. Aber.. Til Schweiger? Fail ! + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012 AW: THIS MEANS WAR / Das gibt Ärger - Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy Einer der schlechtesten und langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe. Weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Nicht witzig, bzw. so stumpfsinnig und vorhersehbar, dass man schon hinter'm Mond leben muss um die Gags nicht vorhersehen zu können. Der ganze Film war völlig belanglos und für'n A****, bin ich froh, dass ich dafür kein Geld verschwendet hab ^^ mies! "Tolle" Freundschaft haben die beiden.. 2/10 + Multi-Zitat Zitieren