#1 9. Januar 2008 hey leute, als ich habe diesen mp3 player: klick und wenn ich ihn anmache kommt ja das symbol thomson und dann bitte waten und dann kommt wieder das symbol und wieder bitte warten so gehts andauernt, hab auch schon neu formatiert, nich gebracht`? was könnte man noch tun`? + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Januar 2008 AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu mh das selbe problem hat ich auch bei nem thompson... als du den neu beladeen hast haste da am ende hardware sicher entfernen gemacht? bei mir war der damals futsch + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Januar 2008 AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu ja ich hab irgendwie alles ausprobiert machmal startet er ja zeigt musik an und dann stürzt er wieder ab gibs da keine lösung? + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Januar 2008 AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu wie alt ist das Gerät denn ca. ? klingt eigentlich nach einem Problem mit dem internen OS was da drauf ist. Wenns alles nix bringt würde ich den mal umtauschen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Januar 2008 AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu das is so 1 1\2 jahre alt, war deswegen auch schon bei media markt, ich muste da erstmal 1h warten und dann hat er das nur formatiert und ein tag saäter war wieder das gleiche problem, ja ich wieder hin und er hat dan gemeint das ich das kaput gemacht habe ja dann war mir das auch alles nacher zu doof bei media markt der wollte das auch nicht mehr umtaquschen ich meinte nur leck mich und bin abghehaun seit dem kauf ich nie wieder was teures bei media markt weil man da null service hat + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Januar 2008 AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu An einem MP3 Player kann man ansonsten nicht viel machen da man das OS nicht neu aufspielen oder flashen kann (das kann nur der Hersteller). Also mehr als einschicken durch den Händler wird da nicht gehn. + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Januar 2008 AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu Wieso kann das nur der Hersteller? Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Die Meisten mp3 Player unterstützen ein Update der Firmware mit kleinen Tools, die die Hersteller meistens zu Verfügung stellen. Hatte mal das gleiche Problem bei nem anderem mp3 Player. Da hats mit dem Update wunderbar funktioniert und der Fehler war behoben. Zitat aus einem Testbericht: Next edit: So wie es aussieht ist das die Software (vom Hersteller): http://www.thomsonlink.com/upload/software/994e98ce5c86f911ddb70a42120319ae.zip Da stand nur Software, ob damit ein Firmwareupdate geht weiß ich nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Januar 2008 AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu Also auf der Thompson Website gibt es zwar die Modellbezeichnung aber weder Tools noch Infos über ein firmware update tool. Allerdings kann man sich auf der Thompson Website registrieren im Support Bereich. Eventuell gibt es da noch andere möglichkeiten oder das Firmware Tool. Aber ob Media Markt Dumm ist oder nicht (woran ich eigentlich auch nicht mehr zweifel) müssen sies einschicken können. Die Garantieleistungen müssen vom Händler schon erfüllt werden. Eventuell da einfach mal mehr Druck machen oder mit dem Vorgesetzten reden. HAt bei mir schon öfter gefruchtet. + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Januar 2008 AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu Ich habe es mir jezt mal installiert: Der Download besteht nur aus einem Programm namens "Update Device", es dient wie ich schon vermutet hatte nur zum Update der Firmware. Damit sollte er den Player wieder zum laufen bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Januar 2008 AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu boar geil vielen dank haut hin, nun muss ich nur noch die bestellung bei amazon zückgängig machen, wei ich mir heute abend schon einen neuen bestellt habe^^ son scheiß + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu Kein Problem, man hilft, wo man kann Hatte noch nen Screen gemacht, da das jetzt vorhanden ist, stell ich das mal hier rein, dann kann sich jeder von dem Programm überzeugen: {img-src: //img231.imageshack.us/img231/6301/deviceupdategi3.jpg} + Multi-Zitat Zitieren