Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T-Rex, 9. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2008
    hey leute,

    als ich habe diesen mp3 player: klick

    und wenn ich ihn anmache kommt ja das symbol thomson und dann bitte waten und dann kommt wieder das symbol und wieder bitte warten so gehts andauernt,

    hab auch schon neu formatiert, nich gebracht`?

    was könnte man noch tun`?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2008
    AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu

    mh das selbe problem hat ich auch bei nem thompson...

    als du den neu beladeen hast haste da am ende hardware sicher entfernen gemacht?

    bei mir war der damals futsch :(
     
  4. #3 10. Januar 2008
    AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu

    ja ich hab irgendwie alles ausprobiert

    machmal startet er ja zeigt musik an und dann stürzt er wieder ab

    gibs da keine lösung?
     
  5. #4 10. Januar 2008
    AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu

    wie alt ist das Gerät denn ca. ? klingt eigentlich nach einem Problem mit dem internen OS was da drauf ist. Wenns alles nix bringt würde ich den mal umtauschen.
     
  6. #5 11. Januar 2008
    AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu

    das is so 1 1\2 jahre alt, war deswegen auch schon bei media markt, ich muste da erstmal 1h warten und dann hat er das nur formatiert und ein tag saäter war wieder das gleiche problem, ja ich wieder hin und er hat dan gemeint das ich das kaput gemacht habe ja dann war mir das auch alles nacher zu doof bei media markt der wollte das auch nicht mehr umtaquschen ich meinte nur leck mich und bin abghehaun seit dem kauf ich nie wieder was teures bei media markt weil man da null service hat
     
  7. #6 11. Januar 2008
    AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu

    An einem MP3 Player kann man ansonsten nicht viel machen da man das OS nicht neu aufspielen oder flashen kann (das kann nur der Hersteller). Also mehr als einschicken durch den Händler wird da nicht gehn.
     
  8. #7 11. Januar 2008
    AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu

    Wieso kann das nur der Hersteller?
    Das ist meiner Meinung nach Quatsch.

    Die Meisten mp3 Player unterstützen ein Update der Firmware
    mit kleinen Tools, die die Hersteller meistens zu Verfügung
    stellen.
    Hatte mal das gleiche Problem bei nem anderem mp3 Player.
    Da hats mit dem Update wunderbar funktioniert und der Fehler
    war behoben.

    Zitat aus einem Testbericht:
    Next edit:
    So wie es aussieht ist das die Software (vom Hersteller):
    http://www.thomsonlink.com/upload/software/994e98ce5c86f911ddb70a42120319ae.zip

    Da stand nur Software, ob damit ein Firmwareupdate geht weiß ich nicht!
     
  9. #8 11. Januar 2008
    AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu

    Also auf der Thompson Website gibt es zwar die Modellbezeichnung aber weder Tools noch Infos über ein firmware update tool. Allerdings kann man sich auf der Thompson Website registrieren im Support Bereich. Eventuell gibt es da noch andere möglichkeiten oder das Firmware Tool.

    Aber ob Media Markt Dumm ist oder nicht (woran ich eigentlich auch nicht mehr zweifel) müssen sies einschicken können. Die Garantieleistungen müssen vom Händler schon erfüllt werden. Eventuell da einfach mal mehr Druck machen oder mit dem Vorgesetzten reden. HAt bei mir schon öfter gefruchtet.
     
  10. #9 11. Januar 2008
    AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu

    Ich habe es mir jezt mal installiert:
    Der Download besteht nur aus einem Programm namens "Update Device",
    es dient wie ich schon vermutet hatte nur zum Update der Firmware.

    Damit sollte er den Player wieder zum laufen bekommen.
     
  11. #10 11. Januar 2008
    AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu

    boar geil vielen dank haut hin, nun muss ich nur noch die bestellung bei amazon zückgängig machen, wei ich mir heute abend schon einen neuen bestellt habe^^ son scheiß
     
  12. #11 11. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Thomson Lyra EM2601 mp3 player geht an und startet immer wieder neu

    Kein Problem, man hilft, wo man kann :D

    Hatte noch nen Screen gemacht, da das jetzt vorhanden ist,
    stell ich das mal hier rein, dann kann sich jeder von dem
    Programm überzeugen:

    deviceupdategi3.jpg
    {img-src: //img231.imageshack.us/img231/6301/deviceupdategi3.jpg}
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thomson Lyra EM2601
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    812
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.818
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.252
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.375
  5. Thomson Geometrie

    SCIROCCO-GT , 16. Juni 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497