Thr3e.Gleich.bist.du.Tot ist doch ein Witz!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.yx, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2007
    Hallo,

    Also von der Story ist der Film ganz ok. er wurde zwar net so gut umgesetzt aber es geht.

    Es steht das der Film in Polen/USA gereht wurde. Das ist der Witz. Man sieht ganz deutlich,dass der Film in Polen spiel, ABER es fahren US Autos rum. Sogar ein US Police Auto,was die ganze Zeit fährt. Doch in der Ferne sieht man die normalen Polen Autos. Was soll diese denn?????
    Ich mein die wollen darstellen,dass der Film in den USA spielt, doch man sieht doch ganz deutlich das es Polen ist. Das kann doch nicht wahr sein. Also ich komm mir verarscht vor. Die wollen uns Zuschauer sozusagen für dumm verkaufen.
    Ok es war bestimmt billiger zu produzieren im Polen. Doch dann sollen die es nicht so darstellen,als wäre es USA.
    Man kann sich den Film aber schon angucken. Wobei ich wiederum sagen muss,dass das Ende ziemlich dumm war. Die haben es so einfach wie möglich beendet. Genauso billig waren die ganzen Bomben, NUR Bomben. Also da denkt man sich auch. Was soll das. Wahrscheinlich war es am billigesten die Bomben zu nehmen. Sonderangebot 10er Pack Bomben nur 9.99€

    Und die Moral von der Geschichte ist: Wenn ihr kein Geld habt, produziert gefälligst kein Film!!!!!!!!!!
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Thr3e.Gleich.bist.du.Tot ist doch ein Witz!!

    Mir ist das gar nicht so auftgefallen...

    aber ich fand es vond er Stor her am anfang noch recht interessant, aber hinter war es nur noch müll...

    wer gesehen hat weiss was ich meine!

    edit:\\ was meinst du mit " die Bomben waren nur Bomben" ???
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Thr3e.Gleich.bist.du.Tot ist doch ein Witz!!

    Hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich glaube, er meinte "nichts als bomben"
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Thr3e.Gleich.bist.du.Tot ist doch ein Witz!!

    wieso regst du dich so auf!??!^^

    der mov is eh der letzte it! so einen hässlichen film hab ich schon lange nich mehr gesehn!

    10 mins downloadzeit, nen rohling und 90 minuten meines lebens verschwendet!

    also ich würde den niemandem enpfehlen!
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Thr3e.Gleich.bist.du.Tot ist doch ein Witz!!

    also ich habe den film noch nicht gesehen klingt aber wirklich nicht sehr berauschend ^^
    allein der name " gleich bist du tot " naaaja
    also sowas schau ich auf keinen fall
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Thr3e.Gleich.bist.du.Tot ist doch ein Witz!!

    danke für die info den film werde ich mir nicht anschauen werde erst garnicht meine zeit damit vergeuden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.