ThreadView (Nützlich für Upper)

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von SoulRage, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    nicht umsetzbar und relativ sinnfrei...
    man weiß ja net wer wen bewertet hat und wer nicht, das geht nicht, und ausserdem find ich bewertungen net so wichtig, dass man eine, der keine 10 gegben hat, gleich blacklisten sollte...
    sehn manche vll anders

    aber wie gesagt, sowas wäre glaub ich auch nicht umsetzbar

    //EDIT: ups, dachte mein zitat wäre der letzte post im thread, hab die 2. seite net gesehn sry xD
    net, dass das jetz als spam gezäählt wird, habs erst grad gemerkt, dass dazu schon jmd was geschrieben hat

    mfg
     
  2. 20. August 2006
    Selbe Problem wie die Telefonzelle, ansonst Top Programm, weiter so !
    Hat mir zumindestens schon mal ein wenig geholfen ;-)
    10ner habe ich dir gegeben für die Mühe.

    greetz
     
  3. 20. August 2006
    und vor allem die user ids dann anzeigen lassen und kopierbar machen damit man leicht ne blacklist erstellen kan....
     
  4. 20. August 2006
    Ich werde das Tool erstmal nicht updaten, sondern erst, wenn das vB kommt

    Dann höchstwahrscheinlich mit mehr Features wie z.B. Exportier, Blacklist, PN Verteiler etc.
     
  5. 20. August 2006
    Ui, auf so ein Programm habe ich lange gewartet, cool das du eins geproggt hast. Es hat ja schon jemand anderes hier im Showcase seine "non-public" version gepostet, die meiner meinung nach nicht so gut aussieht wie deins !
     
  6. 4. September 2006
    Geht das programm eigentlich mit dem vb auch sonst mach doch erstmal zu bis du es aufs vb umgeschrieben hast!

    Knusperkeks
     
  7. 5. September 2006
    AW: ThreadView (Nützlich für Upper)

    würd mich auch ineterssieren....
    und wen ja wo kann man den saugen?
     
  8. 30. September 2006
    AW: ThreadView (Nützlich für Upper)

    Geht nicht für vB und wird auch nicht weiterentwickelt.
     
  9. 30. September 2006
    AW: ThreadView (Nützlich für Upper)

    Ich war mal so frei und hab deine idee aufgegriffen und programmiere gerade daran!


    Mach nen programm mit darkraven zusammen was dann u.a. diesen treadview beinhaltet und noch mehr nützliches Zeug

    Knusperkeks
     
  10. 30. September 2006
    AW: ThreadView (Nützlich für Upper)

    Programm geht nicht mehr unter VB. Entwickler arbeiten gerade an einem Neuen.

    Deshalb:

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.