Thunderbird - älter mails abrufen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von harry1526, 14. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2007
    Hi RR´ler,

    ich habe mir heute ein neues system aufgesetzt und nun bin darauf und dran alles aus dem fenster zuschmeissen. nach dem ich thunderbird installiert habe, habe ich meine konten usw. eingerichtet.
    nun habe och folgendes problem. ich kann meine älteren nachrichten nicht von dem mail-server herunterlanden.

    habt ihr da eine ahnung, was für eine einstellung ich im thunderbird treffen muss, damit er auch älter e-mails herunterlanden kann???

    eins vorweg, ich hatte es vorher so gemacht, dass ich immer nur kopien von dem server gezogen habe. sprich es sind noch alle da.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen..
     
  2. 14. August 2007
    AW: Thunderbird - älter mails abrufen

    Hmm, ich glaube die kannst nicht wieder bekommen....? Ich weiß es nicht 100 % nur bei mir ist es so...ich lade Sie und lösche Sie gleichzeitig vom Server gelöscht...und dannahc dürfte man die nicht wieder bekommen. Kann sein, dass es bei mir nur eine dumme Einstellung ist, weiß ich nicht aber ich vermute mal, ist bei dir genau so...also wirst du die nicht wieder bekommen...

    Lasse mich aber auch gern von anderen Usern berichtigen!
     
  3. 14. August 2007
    AW: Thunderbird - älter mails abrufen

    Das ist schon richtig so.
    Ich benutzte ebenfalls einmal Thunderbird.

    Also entweder Du hast beim Thunderbird eingestellt, das er beim Downloaden vom POP3 Server, nur Kopiert
    (also die Original E-Mail auf dem Server belässt) oder halt Du hast es nie umgestellt und der steht auf Standard ^^ Dann Verschiebt er Die Mails vom Pop3 Server auf deine Platte
    Das heißt dann, das all deine E-Mails futsch wären.

    Es sei den, Du hast jetzt nicht auf C:\ Windows neu Installiert (was ich eh nicht glaube), dann könntest Du einfach die Mails aus dem Cache Ordner von Thunderbird, wiederholen.
     
  4. 14. August 2007
    AW: Thunderbird - älter mails abrufen

    also ich habe immer nur kopien gezogen. sprich die originale sind noch auf dem server.

    aber er lädt sie einfach nicht runter!!!
    gibt es da nicht irgendeine andere möglichkeit???

    bw´s sind raus
     
  5. 14. August 2007
    AW: Thunderbird - älter mails abrufen

    Sind es viele? Sollten es nur wenige, wichtige sein, kannst du sie dir erneut schicken, sprich per Webaccess auf den POP3-Server verbinden und sie dir von dort aus erneut schicken, dann meint Thunderbird, sie sind neu und lädt sie herunter... Behebt zwar nicht die Ursache des Problems, könnte dir aber weiterhelfen
     
  6. 14. August 2007
    AW: Thunderbird - älter mails abrufen

    ja also um die runter zu laden weiss ich jetzt nicht auf anhieb.
    Aber du könntest sie auf jeden falle lesen ^^
    Mit Mailcheck2
    Ist Freeware.
    Dasn Pop3 Mailchecker mit Fenster ansicht...mom mach mal nen screen...
    Hier mal nen screen

    Bild=down!

    Ansonsten fällt mir auf die schnelle jetzt auch nichts ein ?(
     
  7. 15. August 2007
    AW: Thunderbird - älter mails abrufen

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Ich werde es so machen, dass ich die Mails auf einen anderen Server verschieben werde und dann mit dem neuen Server abrufen werden.

    Habt alle eine Bwertung.

    Falls jemand noch ne Idee hat, dann PN an mich.

    nice day!!!

    ~closed~ <-- Wollte ich schon immer mal schreiben!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.