Thunderbird Crash: Alle Emails und Accounts weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Diversity, 6. April 2008 .

  1. 6. April 2008
    Ich nutze seit ca. 2 Jahren eine Mobility Version des Thunderbirds auf meiner externen Festplatte.
    (Also eine, die nicht installiert wird, sondern auf jedem PC von der Platte gestartet werden kann)

    Gestern hatte ich zufällig die Platte angeschlossen, als ich an einem PC saß, an dem Firefox ein paar Updates ausgeführt hat. (Wurden wohl bei der letzten Sitzung runtergeladen, aber noch nicht installiert)

    Später hab ich dann festgestellt, dass in meinem Thunderbird sämtliche Einstellungen, Accounts und Emails verschwunden sind. Der Ordner "profile" ist aber noch über ein GB groß, die Sachen müssten also noch da sein. Wie bekomm ich die wieder in meinen Bird?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.