Thunderbird, Imap - emails werden nicht gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lulox, 15. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    Hi!
    ich benutze als Email-Programm Mozilla Thunderbird. Dort habe ich mehrere Emailkonten eingerichtet die über Imap laufen.
    Nun kann ich die Emails in den Papierkorb verschieben und im Papierkorb auch löschen, nur wenn ich mich dann im webmail anmelde sind die emails im Posteingang sowie im Papierkorb noch vorhanden. Was muss ich einstellen damit der die auch vom Server löscht und nicht nur im Thunderbird?


    danke


    lulox
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Thunderbird, Imap - emails werden nicht gelöscht!

    Kann mir da wirklich keiner helfen?


    lulox
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Thunderbird, Imap - emails werden nicht gelöscht!

    Ich meine es gibt Unter Extras - Konten - Servereinstellungen gibt es eine
    Option Nachrichten auf dem Server belassen... etc. das musst du deaktivieren
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Thunderbird, Imap - emails werden nicht gelöscht!

    Ahh ich hab den Fehler gefunden... Danke war nen Fehler von mir



    lulox
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.