Thunderbird - Nachrichten aus "Unbekannt Ordner" in den Posteingang

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von s!ce, 12. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2008
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir eben (endlich mal) ein e-mail Programm eingerichtet.
    Bei mir ists Thunderbird 2.0 geworden.
    Konten eingerichtet, alles klar...

    Wenn die mails jetzt übertragen werden, bekomme ich in Thunderbird nur die emails aus meinen "Freunde & Bekannte Ordner" (web.de) .
    Ich hätte gerne, dass ich auch die emails aus dem "unbekannt Ordner" dierekt "runterladen kann.

    Bis jetzt ist es so, dass dann nur ein Statusbericht kommt "sie haben 2 nachrichten im Unbekannt ordner ... bla"

    Eine davon will ich dann eh noch lesen und muss mich lästiger Weise doch beim Provider anmelden.
    Bei 2 Konten auch direkt 2 mal...

    Wo finde ich die gefragten Einstellung - ist das möglich?

    Danke für Antowrten.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. März 2008
    AW: Thunderbird - Nachrichten aus "Unbekannt Ordner" in den Posteingang

    ich hab das gleich problem

    ich hab es so gelöst das ich von web.de alles in einen ordner schmeißen lasse und die eigentlich sotirung dann über thunderbird mache. Entweder per Hand oder über Filter Regeln.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thunderbird Nachrichten aus
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.106
  2. Thunderbird portable mit GPG

    Togijak , 21. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.849
  3. Thunderbird Konto umzug

    tMoe , 28. Juli 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    931
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    826
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    776