Thunderbird soll nur die neuen Mails laden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cr@ck05, 2. Februar 2011 .

  1. 2. Februar 2011
    Hey Leute,
    ich habe eine Email Adresse bei gmx.de
    Jetzt wollte ich mir heute Thunderbird installieren, habe ich auch gemacht.
    Das Problem was ich habe, ist, dass Thunderbird jetzt ALLE Emails in meinem Email-Postfach runterladen will.
    Dabei handelt es sich um über 6000 Mails....
    Die Mails möchte ich aber nicht alle auf meinem PC jetzt haben, außerdem würde es super lange dauern die zu laden usw.
    Kann ich irgendwo einstellen (wie beim Iphone) dass er nur die letzten 50 Mails runter lädt?

    grüße

    Crack
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.