[Thunderbird] Spam bei Markieren verschieben

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Diversity, 16. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    Bin etwas verwirrt. Bei der Version 2.0.0.21 auf meinem Laptop, habe ich in den Einstellungen zu Junk Mail die Möglichkeit zu aktivieren, dass Mails, die von mir als Junk markiert werden, sofort in den Junk-Ordner verschoben werden.
    Auf meinem PC jedoch, dieselbe Version, fehlt diese Einstellung und ich muss die Mail immer von Hand verschieben, bzw. über die Option "Junk-Filter auf diesen Ordner anwenden".

    Warum fehlt die Einstellung hier?


    EDIT:

    Hat sich erledigt, jetzt hab ich selbst gefunden. Ist in den Allgemeinen Einstellungen Datenschutz/Junk und nicht bei den Konteneinstellungen...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.