THX Console von creative

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von le_sbire, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    hey.. suche schon den ganzen morgen die THX Console von creative als download. finde aber nur updates. normalerweise wäre die auf der cd für die sounkarte. die hab ich leider nicht mehr..

    weis jemand woher ich die THX Console bekommen könnte? hat jmd. vielleicht die noch auf ner cd oder so?

    dem ,der mir hier weiterhelfen kann mach ich ne sig oder so.. bw .. ka sowas halt..

    greets
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: THX Console von creative

    Bin Morgen Nachmittag für dich anzusprechen

    Habe die Console auf CD zuhause!


    MfG
    Sancezz
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: THX Console von creative

    ok thx.. schreibst mir einfach ne pn.. lass das thema mal offen.. vielleicht is jmd. shcneller...

    bw mal raus.. !
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: THX Console von creative

    hab die cd auch kann dir evt.. wenn ich um 1 daheim bin helfen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.