Tickets verschenken, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheFlash, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    Hi Leute,

    ich möchte meinen Lebensgefährten zu einer Veranstaltung zum Geburtstag einladen und will ihm aber nicht so die Tickets in die Handy drücken. Einen Geschenkgutschein oder sowas und einfach sagen ja wir gehen da und da hin finde ich auch irgendwie blöd.
    Habt ihr eine Idee was man machen könnte? Es dreht sich um Blue Man Group Tickets, ich habe 2 original Blue Man group Drum Sticks gekauft, aber wenn ich ihm die als "kleinen" Tipp geben würde würde er das auch nicht verstehen ^^.
    Ich habe überlegt BMG T-Shirts zu kaufen und ihm davon eins zu schenken (das würde man dann wohl verstehen) aber die gibt es dummerweise nur in den USA und hier an Veranstaltungsorten (zu weit weg von mir).

    Habt ihr sonst noch eine Idee was ich machen könnte? Wäre euch sehr dankbar und BW's bekomtm ihr für jeden Vorschlag!




    Gruß TheFlash
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Tickets verschenken, aber wie? ^^

    vielleicht so ganz romantisch als anhang an nen rosen strauch oder irgeinen blumenstrauß, wäre etwas was mir jetzt so spontan in den sinn käme ansonsten... kp ich überleg nochmal was
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Tickets verschenken, aber wie? ^^

    Dir ist schon klar, dass ich einem Mann etwas schenken will? ^^
    Danke trotzdem, aber wie gesgat, ich will ihm auch nicht die Tickets geben, die behalte ich bis zur Veranstaltung.

    PS.: Und einen ganzen Strauch schenke ich ihm eh nicht. =)


    Gruß Flash
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: Tickets verschenken, aber wie? ^^

    auch männer stehen auf blumen!naja vielleicht keine sträucher oder bäume.aber son netten strauss bzw ne sonnenblume.lad ihm zum essen ein und leg das ticket auf neben seinen teller wenn er aufm klo ist
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: Tickets verschenken, aber wie? ^^

    Hi,

    er steht nicht auf Blumen, er schenkt mir nichtmal welche ^^. Was nicht heißen soll, dass er aufgrunddessen keine bekommt, aber ich finds irgendwie komisch dem Mann Blumen zu schenken.
    Wie gesagt das Ticket will ich ihm nicht geben. Er muss ja nicht sofort sehen, dass ich 150€ ausgegeben hab ^^ (ok, wird er sich auch denken können ^^).
    Habe die Frage noch in einem anderen Forum gestellt und da sagte einer ich solle mich blau anmalen, aber das ist eher schwierig (und nachher bekomm ich die Farbe ned mehr ab )...


    Gruß Flash
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: Tickets verschenken, aber wie? ^^

    mir war das schon klar wenn du "meinen(m) lebensgefährten" schreibts aber wieso nicht? kann er ja auffer arbeit irgwo hinstellen, wenn er denn im büro, etc. rbeitet... und ansonsten vielleicht in eine pc spielhülle vrpackt oder eine dvd. ich weiß ja nicht, was er gerne mag. wenn er irgendein hobby hat, könnteste ja einen gegenstand dem selbigen umfeld entnommen beilegen.
     
  7. 10. Juli 2008
    AW: Tickets verschenken, aber wie? ^^

    1. ist sein Hobby Bowling (ist also eher schwer ihm da was zu schenken) und 2. habe ich jetzt 10 Mal geschrieben, dass ich ihn NICHT die Tickets schenken will =).

    Hmmm.... mal überlegen......

    Ich dachte gerade daran 3 gegenstände zu kaufen wo je eines der 3 Wörter (Blue Man Group) druafsteht und das dann irgendwie einkreisen oder so... Aber ich kenne nix wo gourp draufsteht und überhaupt ist es ne komische Idee glaub ich xD.
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: Tickets verschenken, aber wie? ^^

    Anstatt solche Gegenstände zu kaufen, kannst du so ein Rätsel machen (weiß nicht mehr wie es heißt), indem du etwas malst und z.B. hinschreibst:
    1,3,7 und dann muss der erste, dritte und siebte Buchstabe von dem Wort genommen werden etc. .

    Dass so BMG rauskommt
     
  9. 10. Juli 2008
    AW: Tickets verschenken, aber wie? ^^

    Oder halt eben so ein Rätsel mit fragen, wo dann mittendrin runter "BLUEMANGROUP" rauskommt. Danke, ist auch mal eine originelle Idee! Weiter so .

    Das finde ich schonmal richtig jut, weitere Vorschläge werden aber auch noch angenommen!



    Gruß Flash
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.