Tiefenreinigung funzt auf Externe nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Starsplash, 13. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    Hallo RR,

    Ich wollte mal allen scheiß von meiner Platte putzen habe mir Steganos Internet Anonym heruntergeladen funzte acuzh alles auf der Internen aber jetzt wollte ich das auf der Externen machen bzw. auf einer Partition aber geht nicht und ich weiß nicht warum!

    Brauche Hilfe

    mfg
     
  2. 13. April 2007
    AW: Tiefenreinigung funzt auf Externe nicht!

    Hmm eigentlich komisch,sollte funktionieren...Allerdings würd ich einfach mal nen anderes Programm benutzen z.B TuneUp 06 (gibts nen sog. Shredder) od noch effektiver DBAN
    Würde dir eher das zweite empfehlen,weil das macht deine externe auch wirklich richtig sauber (tiefenreinigung halt )!
    Hoffe ik konnt dir helfen.

    Gruß slider
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.