Tiefkühlkost im Kühlschrank

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 2. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2011
    Hi Leute,

    folgende Situation:

    Mein Gefrierfach ist kaputte :(

    Nun habe ich gestern gerade folgende Dinge für das Tiefkühlfach gekauft:
    Baguettes (Salami / Diese Bistrobaguettes)
    Pommes
    Kartoffelpuffer
    Tillmanns Toastys

    Nun liegen diese Dinge im Kühlschrank. Diesen habe ich natürlich gleich auf 7 hochgedreht. Aber ein Kühlschrank ist halt kein Gefrierfach. Die Teile sind nun nicht total aufgetaut aber auch nicht mehr super fest.

    Daher die Frage an euch wie lange hält sich sowas?

    Kann ich bzw. muss ich die demnächst alle Wegschmeißen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2011
    AW: Tiefkühlkost im Kühlschrank

    Steht doch auf den einzelnen Dingen drauf, sogar bei Pizza und Co.
     
  4. #3 2. Juli 2011
    AW: Tiefkühlkost im Kühlschrank

    Hatte mal ne Tiefkühlpizza 5 Tage im Kühlschrank danach ist se im Ofen gelandet.

    Ergebnis: 2 Tage Scheißerei/Kotzerei + Arztbesuch :thumbsup:
    Seit dem Vorfall mag ich Paprika nicht mehr muss sogar fast würgen wenn ich an Paprika denke....war ne Pizza mit extra Paprika
     
  5. #4 2. Juli 2011
    AW: Tiefkühlkost im Kühlschrank

    handhabt jeder anders.. ich persönlich würde freunde zum essen einladen :D
    anders gesagt, weg damit. wenns nur n tag da so drin liegt mh ok. aber länger würd ichs so nicht lassen bzw trdm danach möglichst schnell verzehren.
     
  6. #5 2. Juli 2011
    AW: Tiefkühlkost im Kühlschrank

    also denke wenn du das in den nächsten 2 tagen verzerst passiert da nix

    ansonsten vllt. mal nachbar fragen :)
     
  7. #6 2. Juli 2011
    AW: Tiefkühlkost im Kühlschrank

    Sollte gehen, auf der Verpackung steht meistens "max. 1 Tag im Kühlschrank, dann verzehren". Wenn du dir unsicher bist werf alles in den Müll und fertig, denn was bringt es dir ~10€ gespart zu haben wenn du nachher wie Stalker auffem Pott sitzt ;)
     
  8. #7 2. Juli 2011
    AW: Tiefkühlkost im Kühlschrank

    Kommt oefter mal vor, dass ne Pizza bei mir 2-3 tage im Kuehlschrank ist. Einfach im Ofen und alles nP.
     
  9. #8 2. Juli 2011
    AW: Tiefkühlkost im Kühlschrank

    Ich persönlich wäre mit den Tilmanns tostys vorsichtig, weil das ja Fleisch ist!
    Rest sollte wohl 2-3 Tage gehen!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...