Tiere mit S [9Live]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RayDox, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Vielleicht schon bekannt, aber immer wieder lustig.

    Anrufer ruft an, antwortet mit Stirnlappenbasilisk und gewinnt. Einfach nur geil.

    YouTube

    Ach ja hier habe noch eins gefunden... ist besser.

    YouTube

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: Tiere mit S [9Live]

    das 2. is echt hammer lustig.

    also bitte eine seigau antilope, da muss man jawohl drauf kommen ^^
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Tiere mit S [9Live]

    echt dreist diese sendungen^^
    naja, das mit dem stirnlappenbasilisk ist echt abwegig !
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Tiere mit S [9Live]

    boah also das 1. ist echt der hammer... ich glaubs ned... vorallem mit dem kommentar bei video 2 dazu bei platz 2

    gruß
     
  6. #5 10. September 2007
    AW: Tiere mit S [9Live]

    also so übel
     
  7. #6 11. September 2007
    AW: Tiere mit S [9Live]

    Wie die abgehen heftig verarschen die leute man man man.
    Die sind selber strohdoff die geben bei google ,, Wörter die keiner kennt"
    ein und nehmen die als Lösungen.
     
  8. #7 11. September 2007
    AW: Tiere mit S [9Live]

    Letztens hat Jürgen Steinhäger im Supermarkt gekauft xD
     
  9. #8 11. September 2007
    AW: Tiere mit S [9Live]

    und zwar Schokokuss.

    nicht zu verwechseln mit Schokoküssen ^^
     
  10. #9 11. September 2007
    AW: Tiere mit S [9Live]

    ich hab mirs vid zwar net angeguckt aber nen stirnlappenbasilisk gibts doch?! was is daran so komishc?^^
    Stirnlappenbasilisk – Wikipedia
     
  11. #10 11. September 2007
    AW: Tiere mit S [9Live]

    Scheiße ich hab 19 Jahre meines Lebens geglaub Schokoküsse wären das selbe wie schokokuss.... omg nein. Also bitte.... das ist betrug und nichts anderes. wie darf der überhaupt noch senden. sowas gehört sofort verboten...

    MfG
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...