Tierpension - Hunde wurden für p0rnfilme missbraucht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ^Lowbird, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Etwas was nicht gerade schön ist.

    Eure Meinung bitte.

    --------

    So unbegreiflich es sich anhören mag, was hinter der Umzäunung der ländlichen Tierpension "Dog ranch" in Afing (Südtirol) so abging, wird auch die ermittelten Beamten abgestoßen haben. Dort wurden wenigstens acht Hunde zu Sexfilmen missbraucht.
    Der Besitzer war im Januar 2008 in den Medien, weil die Staatsanwaltschaft ihm seine "Dog ranch" weggenommen hatte. Die angetroffenen 14 Hunde waren in einem beklagenswerten Zustand und wurden von einem Tierheim "aufgepäppelt". Nachforschungen im Internet ließen die Beamten dann erschaudern.
    Sie fanden acht Filme mit diversen Hunden, wo eine darauf spezialisierte Frau (30) aus Großbritannien, Geschlechtsverkehr mit den Tieren hatte. Dem Besitzer werden einige zum Sexbereich zählende Verbote vorgeworfen. Einheimischen Frauen soll er 2000 Euro für 30 Minuten Hundesex geboten haben, doch diese lehnten ab.

    --------

    Mal ganz erlich?
    Wie kommt man auf so eine eckelige sache. Die Leute gehören doch weggesperrt!!

    Schon alleine der gedanke das die Filme andere aufgeilen finde ich wiederlich :-!

    Und ganz zu schweigen die armen Hunde -.-'

    #Low

    //Edit: Quelle Außen biedere Tierpension - Hunde wurden von Frau (30) zu p0rnfilmen missbraucht
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    Naja im Kongo und so gibt es auch Illegale Affenpuffs, es gibt halt Fetischisten für alles.
    Ich persönlich finde es auch ekelhaft und finde es sollte hart bestraft werden.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  4. #3 31. Januar 2009
    Also das das nich normal ist und das solche leut sone "ranch" nicht haben sollten ist klar. Aber tierquälerei ist das denke ich nicht weil ich mir nich vorstellen kann das nen heißer hund das nicht gemacht hätte^^
     
  5. #4 31. Januar 2009
    hmm...so hab ich das noch garnicht gesehen oO aber das ist wiederlich :-/

    "Wenn man auch daran denkt das Hunde die notgeil sind an Menschliche Beine springen oO"

    #Low
     
  6. #5 31. Januar 2009
    schon mal Tiersex gesehen? Also von vergewaltigung habe ich da noch nie was gesehen, die Hunde springen die Weibchen von alleine an. Was mich eher an der News erschüttert, ist dass die Tiere verwahrlost waren. Das ist halt Misshandlung, aber was jetzt so rechtswidrig an Tiersex sein soll, ist beyond my mind. Wahrscheinlich Populismus von Leuten, die von Unterstützung aus dem Volk leben (Politiker)
     
  7. #6 1. Februar 2009
    Es ist keine direkte Tieruälerrei das hunde sex mit einander haben oder ???

    was da eher Tierquälerrei ist, das man sie in einem verwahrlosten zustand vorfindet !

    Wenn ich eins hasse dann ist es Tierquälerrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. #7 1. Februar 2009
    trotzdem wie erbärmlich ist das denn mit hunden zu .....(schlafen)
    ekelhaft ganz ehrlich solche menschen gehören in psychatrische behandlung.

    hab mal nen handy video bei nem kollegen gesehen da hat ein mann nen esel als partner gehabt in doggy stellung. da ist mir auch ganz anders geworden im magen!!!!

    ganz klar low die leute.....

    lg RedCole
     
  9. #8 1. Februar 2009
    Wenn es den Leuten gefällt.. Jedem das Seine. o_O
    Ich persönlich bin ja nicht so der Fan von Sex mit Tieren und finde, man sollte es verbieten.
    Irgendwie ist das aber schon eine Sensationsnews.
     
  10. #9 1. Februar 2009
    natürlich ist es eine sensationsnews, weil so was dauernd auf der Welt stattfindet.
     
  11. #10 1. Februar 2009
    wäre mir neu dass das erlaubt ist;)
    ansonsten naja, gibt schlimmeres auf der welt.. appetitlich ist es dennoch nicht;)
     
  12. #11 1. Februar 2009
    sensationsmeldung

    ~closed~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tierpension Hunde wurden
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    15.797
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    811
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
  4. Wissenschaft Erde birgt hunderte noch unbekannter Mineralien

    raid-rush , 7. September 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.441
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.483