Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2008
    Der Hollywoodreporter meldet, dass Til Schweiger für "Inglorious ******ds" von Quentin Tarantino unterzeichnet hat. Er wird allerdings keinen der deutschen Bösewichte spielen, sondern einen der ******ds, die unter dem Kommando von Brad Pitt in Deutschland auf Nazijagd gehen. Schweiger wird daher entweder Hugo Stiglitz spielen, einen nach Blut dürstendenn Verrückten, der vor den Nazis aus Deutschlans nach Amerika floh, oder Wilhelm Wicki, einen gebürtigen Österreicher, der freiwillig in die amerikanischen Truppen eintrat, um gegen die Nazis zu kämpfen.

    Zu dem Team um Pitt gehören noch "Hostel"-Regisseur Eli Roth, B.J. Novak, Samm Levine und Paul Rust. Ihnen gegenüber steht als Bösewicht Christoph Waltz, an dessen Seite Daniel Brühl agieren wird. Mit an Bord sind zudem schon Diane Kruger als deutsche Filmschönheit, Michael Fassbender als britischer Soldat und mit einem Gastauftritt "Austin Powers" Mike Myers als britischer General.

    Til Schweiger ist ab Oktober in "Far Cry" von Uwe Boll wieder in den deutschen Kinos zu sehen.


    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/133748-Til-Schweiger-Wird-einer-von-Tarantinos-******ds.html


    Kommentar: Kaum zu glauben das der Schweiger das geschafft hat.
     
  2. 2. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Til Schweiger ist ein klasse Schauspieler, hab ihn erst letztens wieder in Keinohrhasen gesehen...Genial!

    Freue mich, dass auch deutsche Schauspieler in Hollywood erfolgreich sein können. Und Far Cry, den Film, kann ich gar nichtmehr erwarten!

    lg, schorfi
     
  3. 2. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Echt cool. Till Schweiger ist echt cool und die Filme die Quentin Tarantino macht, sind einfach nur weltklasse.
    Dann bin ich mal auf den Film gespannt. Wird auch mal wieder zeit das Quentin Tarantino ein Film machen muss.
    Zwar ist sein letzter gar nicht lange her, aber meiner Meinung nach könnte er noch mehr machen.
     
  4. 2. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    nicht schlecht, ich kenne kaum filme mit ihm, aber er soll ja kein schlechter schauspieler sein, wenn auch nicht sooo sypathisch, wie ich aus erster hand erfahren habe. aber für tarantino zu spielen ist keine schlechte werbung

    btw: ich würd den threadtitel mal ändern=) ich hab sonstwas gedacht=)=)
     
  5. 2. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds


    Naja aber für Farcry muss man kein Hellseher sein, um schon vorher zu wissen das der Mist wird. Der Trailer sagt schon alles. Und wenn es selbst die Trailer cutter nicht schaffen aus einem scheiß Film einen guten Trailer zu schneiden, dann ist das schon ein sehr schlechtes Zeugnis für den Film.

    Aber um den Film geht es ja hier auch nicht .
     
  6. 3. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Ich mag til schweiger nicht. Finde Daniel Brühl von den Deutschen am besten. Aber denke immernoch besser wie die meisten anderen Schauspieler die man Alternativ für ihn eingesetzt häte.
     
  7. 3. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    finds auch klasse, dass ein deutscher schauspieler mal wieder unter so einem angesehenen und genialen regisseur wie quentin tarantino spielt! freu mich auf den film auch wenn ich von til schweiger nich sooo viel halte..
     
  8. 3. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Echt gute News. Vor allem das so viele gute Deutsche in so ner HOllywoodproduktion teilnehmen echt super.
    Daniel Brühl, Til Schweiger und Diane Krüger sind so ziemlich besten Schauspieler, die außerhalb des deutschsprachigen Raumes bekannt sind und dann in ner Produktion von und mit Quentin Tarantino und Brad Pitt. Mein Glückwunsch, bin echt gespannt darauf!
     
  9. 3. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Naja es gibt ein Unterschied zwischen Til Schweiger der deutsche Filme wie "Keinohrhasen", "Barfuss" oder "Wo ist Fred" dreht unjd Til Schweiger in Hollywood Produktionen mit Filmen wie "Artur" oder "Driven", denn letztere waren fast immer richtig lausig.

    Das er jetzt im neuen Tarantino mitspielt ist natürlich super, da man davon ausgehen kann das Tarantino wieder ein "Bombenfilm" hinlegen wird.
     
  10. 3. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    was garnicht warum die meisten Til Schweiger net mögen. Ist ein Super1A Schauspieler *ein großer Fan von dem sei*. Naja freue mich schon auf den Film

    Der Titel des Threads kann auch Titel bei der Bild Zeitung sein haha xD
     
  11. 28. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Far Cry <3
    eines der besten spiele die ich bisher gespielt habe . darüber hinaus denke ich das till das ganz gut lösen wird, aber ralf möller als gangster is eh beste
    der passt meiner meinung nach da voll rein und denke wird auch kein b-movie werdn
     
  12. 28. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Ich bin ja mal richtig gespannt, wie der wird ..
    & wie sich Till Schweiger schlagen wird

     
  13. 28. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Das einzig coole an Til Schweiger ist seine unglaublich einzigartige Stimme.
    Er und guter Schauspieler? Oo in welchem Film z.B. ?
     
  14. 28. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Das kann nicht ernsthaft deine Frage sein.
    Er ist einer der besten deutschen Schauspieler.
    Als Beispiele für Filme sollten dir Keinohrhasen und Barfuss aus naher Vergangenheit und bspw. Knocking on Heavens door als ein etwas älterer Film dienen!

    Zum neuen Projekt von Quentin Tarantino kann man nur gespannt sein, was dabei rauskommt!
     
  15. 28. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Der Eisbär

    "Wie groß ist groß und wie klein ist klein? Wie klein darf
    er sein, um gerade noch groß zu sein? Wie groß muß
    er sein, um gerade nicht mehr klein zu sein?

    ->

    "Es ist nicht die Länge.. sondern der Umfang, der eine Frau wirklich befriedigt. Die Frauen spüren weniger im Innern, die Lustgefühle entstehen mehr aus der Basis."
     
  16. 28. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    hmm das nenn ich ja mal internationale produktion =)
    ins kno geh ich auf jeden fall, muss ja nich unbedingt wegen til schwieger sein, aber bei quentin tarantino filmen ist das pflicht!

    greetz
     
  17. 28. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    respekt!
    ein film von tarantino mit brad pitt...
    also spätestens dann kann man sagen das mann es wirklich geschafft hat!!!
    bin ma gespannt auf den film
    thx 4 info
     
  18. 28. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    find ich gut das Til da mitmacht
    der ist spitze und ich schau eigentlich jeden film mit ihm weil ich bisher nur gute erfahrungen gemacht hab.
     
  19. 28. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    ich mag den arroganten sack nich, kann echt nich verstehen, dass der so erfolgreich is.
    unter nem guten schauspieler verstehe ich was anderes
     
  20. 28. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Ich habe so gelacht über diese Info, Schweiger schwillt in Interviews an wie'n Gockel...Seine "ach so tollen" Auftritte in anderen Hollywood-Streifen, wie Tomb Raider 2 oder King Arthur belaufen sich auf maximal 2-5 min., und zeugen nicht grade von großer Schauspielkunst, eher als ob man halt sagen wollte:"Hey, wir haben 'nen deutschen dabei." In dem Tarantino-Film spielt er wohl 'nen Nazi, und dafür musste ein Deutscher her.

    Und zu Far Cry: Obwohl er noch net in den Kinos läuft, IMDB-Ranking Platz 1. Uwe Boll und Til Schweiger sind für den Oscar nominiert. Also hört auf den Film zu haten!

     
  21. 28. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Alleien weil til schweiger in far cry die hauptrolle spielt guck ich ihn nicht.

    Kann eifnach nix geiles werden mit ihm..passt auch garnicht finde ich
     
  22. 29. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    Den Film muss einfach sehn

    Grund:

    Quentin Tarantino und seine surrealen Dialoge, wie sie unterhaltsamer garnicht sein könnten...
    .. ich liebe seine Filme... ganz oben natürlich Pulp Fiction ... - death Proof war zwar splatter .. aber was solls


    ...zu Til Schweiger.. :

    Ich stand ihm in solchen Filmen eigentlich immer Kritisch gegenüber, weil ich einfach denke, dass er perfekt in Matchorollen reinpasst ... - keine Frage - Keinohrhasen auch ;
    aber bitte nichts mit explodierenden Autos, Waffen, Feuer und Tod...

    Siehe FarCry... - Obwohl der ja auch ne megaschlechte Regie hatte - .. siehe Boll

    Til Schweiger nicht für Actionfilme!
    Der Kerl bricht sich bei den Dreharbeiten nur noch nen Fingernagel ab und dann gehts umson länger bis zum Filmstart.
     
  23. 29. September 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    tarantino weiß normalerweise was er macht...

    also da mach ich mir keine gedanken*g*


    MfG


    PS: ich glaub manche checken die überschrift einfach nich
     
  24. 1. Oktober 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    /signed...

    Da würd mir richtig übel wenn ich sowas hör... und das Spiel hamm' sie mir da durch jetzt auch versaut.
    Na herzlichen Glückwunsch -.-
    So einen Film gerne, aber nicht mit solchen Pfeifenköpfen! Allein wie der Kerl in Keinohrhasen versagt hat! *Kopfschütteln*
     
  25. 1. Oktober 2008
    AW: Til Schweiger: Wird einer von Tarantinos ******ds

    was für ein verräter... ein deutscher jagd deutsche... rolle verpasst glaub ich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.