Tim Wiese beschehrt Werder 1:2

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von haha4, 8. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    das is echt nich normal was der da geliefert hat nur naja
    wenns nich anders ging ok....
    so wie ich das gesehen hab musste der
    sich abrollen weil da nochn beim im weg war
    naja ich nehm jetz erstma das bayern spiel auf
    um dann solche szenen rauszuschneiden
    MFG Sidis

2. 8. März 2006
    Ich hab ja nur die Highlights des Spiels gesehen. Und dazu muss ich sagen dass er sonst über das ganze Spiel hinweg sehr gut gespielt hat und einige 100%ige gehalten hat. Klar war sein Fehler unglücklich aber das ist nunmal passiert... hätte er auch sonst schlecht gespielt wäre das vielleicht nur das 3:1 oder das 4:1 gewesen...

3. 8. März 2006
    habe das spielt auch nur in der zusammenfassung gesehen, aber wie es sich rumspricht und ich gesehen habe, hat er bis zu dem mislungenden zeitpunkt ein top spielt gemacht.. ich nehm es ihn nicht übel, denn fehler passieren nun halt auch wenns in einem top spiel wo es um was geht nicht passieren darf !

4. 9. März 2006
    ich finde echt richtig schade das bremen rausgeflogen ist ... bin zwar kein bremen fan aber int. halte ich immer zu den deutschen mannschaften. zu wiese : so ein fehler kann ja mal passieren nur grade jetzt war es sehr sehr sehr bitter grade zum unpassendsten zeitpunkt. hätte lieber inner liga passiern solln ...

schade wieder keine deutsche mannschaft im viertelfinale...

5. 9. März 2006
    @ Scoby Doo : wenn du es so siehst, gibt es keinen perfekten Torwart! Kahn patzt mal, Dida patzt mal, Buffon patzt mal ...

6. 10. März 2006
    ich weis nicht wie ihr denkt aber profis sind auch nur menschen und sowas kann schon mal passieren, vor allem bei so einer kullisse. der vllt auch nervous

7. 10. März 2006
    tim wiese hat abgesehen von dem fehler ein riesen spiel abgeliefert!!! ich bin auch kein werder fan und auch kein fan von wieso weil ich sein arrogantes auftreten nicht leiden kann, jedoch muss man sagen, dass er bremen im nachhinein vor einer noch höheren niederlage bewahrt hat. schade nur dass die champions league ohne deutschen finalteilnehmer von statten gehen wird.

8. 11. März 2006
    also ich finde dieser wiese muss einfah wie ein depp darstehen bei dem was der in kaiserslautern abgezogen hat muss das so sein. er wollte CL spielen, ja leider ist er der einzige in der mannschaft der noch nicht reif dafür ist, pech gehabt.

9. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.