Timbaland feat. Justin Timberlake - Carry Out (Shock Value II)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von fab313, 30. Oktober 2009 .

  1. 30. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017


    ein weiter track aus dem kommenden timbaland album ich persönlich finde den song nicht so toll

    aber wollte eure meinung hören
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Timbaland feat. Justin Timberlake - Carry Out (Shock Value II)

    gefällt mir jetzt net so wie morning after dark & ease the liquor
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Timbaland feat. Justin Timberlake - Carry Out (Shock Value II)

    ehrlich gesagt,mein lieblings album ist shock value,aber die tracks die bisher rauskommen fand ich net soooo cool! also an release oder give it to me etc,kommen die tracks nicht ran! es fehlen einfach die clubbanger beats etc.

    mfg bobek
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Timbaland feat. Justin Timberlake - Carry Out (Shock Value II)

    Der beat fezt schon irgend wie und das lied im algemeinen naja geht kann man sich schon anhören
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: Timbaland feat. Justin Timberlake - Carry Out (Shock Value II)

    irgendwie sogar bisschen enttäuschend... genau von dem feature hab ich mir richtig viel erwartet und daraus is nich wahnsinnig viel geworden...
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: Timbaland feat. Justin Timberlake - Carry Out (Shock Value II)

    Sehe ich auch so. Also der Track gefällt mir nicht so sonderlich. Beim ersten Shock Value hatten einige Tracks so eine Disko Ausstrahlung, wo man sich dachte: Joa die Lieder würden mir in der Disko gefallen. Aber hier bei dem Track,denke ich nicht so. Schade eigentlich
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: Timbaland feat. Justin Timberlake - Carry Out (Shock Value II)

    Der Track ist schon geil finde ich... aber für die Collaboration Timbaland & Timberlake hätt ich mir schon mehr erwartet.. schade eigentlich...!!!
    Hoffentlich ist der andere Track '' Crazy Girl '' besser ....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.