Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bobek, 23. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Hier habt ihr den link zu Timbalands neuen Song "Morning after Dark" feat. SoShy.
    Ich denke mal das es ein kleiner Vorgeschmack fürs neue Album sein sollen das anfang Dezember rauskommt!
    Mir persönlich gefällt der Track richtig gut und das Video ist auch gelungen!

    Was haltet ihr davon???

    mfg bobek
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. November 2009
    AW: Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

    ist das irgendwie nicht extrem alt das lied?

    Höre das jeden tag auf der Arbeit auf dem sender trace...
     
  4. #3 24. November 2009
    AW: Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

    kann sein das es bissl älter ist,aber nun ist halt auch das video raus und dieses ist meiner meinung richtig gut geworden ;)
     
  5. #4 24. November 2009
    AW: Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

    is vielleicht 1-2 monate alt....


    zum video , gehts so nix besonderes aber das lied find ich cool
     
  6. #5 24. November 2009
    AW: Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

    Was findet ihr denn so toll an dem Lied oO?

    Ich finde das ma überhaupt nich gelungen. Diese Stimme alleine schon...

    Gut über Geschmäcker lässt sich streiten, besonders wenn es um Musik geht.

    Aber da ich hier nur meine Meinung dazu sagen will, ich hätte mehr von Timbo erwartet.

    Wenn das komplette Album so einen Style hat, dann sollte er das "rappen" lieber lassen

    und sich ausschließlich nur noch aufs producen konzentrieren.

    So jetzt können alle Timbo Fans mich haten wie sie wollen.
     
  7. #6 24. November 2009
    AW: Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

    ich persönlich finde das lied hammer habe es eben zum ersten mal gehört aber das liegt woll daran das ich im mom nicht viel musik höre


    MfG Smokiyjoe
     
  8. #7 3. Dezember 2009
    AW: Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

    Find es auch Hammer und die Tussi im Video
    sieht eínfach auch nur geil aus. Soshy mrein ich.
    Oh Gott, i jizz in my pants ;)

    yeeeaaaah
     
  9. #8 3. Dezember 2009
    AW: Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

    was sollen immer diese grimassen von timbo ??? will er sich das nicht endlich mal abgewöhnen.

    das einzig geile in dem super dummen video ist die schwarze katz...
     
  10. #9 3. Dezember 2009
    AW: Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

    Also das Video erinnert mich iwie bisschen an nen billigenBlade/Twilight-Abklatsch :lol:
    Das lied ist nice ...
     
  11. #10 9. Dezember 2009
    AW: Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

    Ich muss noch mal bekräftigen, auch wenn das Lied langsam aufn Sack geht,
    SoShy ist momentan einfach die Geilste im ganzen Showbiz ;)
     
  12. #11 13. Dezember 2009
    AW: Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

    In meinen Augen ist Timbaland ein sehr talentierter Künstler, aber Shock Value II kann nicht mit I mithallten, denn sie hören sich zu ähnlich an.
     
  13. #12 13. Dezember 2009
    AW: Timbaland - Morning after Dark feat. SoShy (vorgeschmack für Shock Value II)

    ich finds :poop: timberland ist gut guter künstler aber das lied ist nicht meins.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Timbaland Morning Dark
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    624
  2. Timbaland shok value2

    SeanJohn , 3. Dezember 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    500
  3. Neues Timbaland Album

    high122 , 19. November 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    941
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    656
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440