Timbaland und Timberlake haben Streit!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von val Orden, 19. Januar 2008 .

  1. 19. Januar 2008
    Vergangene Woche hat sich Timbaland in einer amerikanischen Talkshow über Justin Timberlakes Erfolg geäußert. Timbaland sagte, dass Justins Erfolg allein auf ihn zurückzuführen ist. Kurz darauf hat Timberlake alle öffentlichen Auftritte mit seinem Produzenten abgesagt.
    Timbaland war maßgeblich an dem Erflog des Albums "FutureSex/LoveSounds" beteiligt. Bisher verkaufte sich das Album 10 Mio. mal.

    Bin der Ansicht, dass Timberlake im Moment die geilsten Beats macht. Menschlich gesehen ist er mir jedoch recht unsympatisch. Seine Überheblichkeit sollte er in den Griff bekommen, sonst läuft ihm Nelly Furtado auch davon.

    Quelle:http://www.bild.t-online.de/BILD/en.../timbaland-timberlake/streit,geo=3449656.html
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    Hoi,
    ich bin der Meinunge, dass Timbaland maßgeblich an den Erfolgen von Justin T. und Nelly F. beteiligt war , aber der große Erfolg doch letztendlich doch von den Künstlern abhängig ist. Und Justin Timberlake hat mit seiner Perfomance und seinem Auftreten bestimmt die meisten Cd's verkauft. Ebenso Nelly F.

    Mfg mOnTi
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    justin timberlake wäre immer noch ein opfer, hätte er 2001 kein feature mit nelly gehabt und in den nachfolgenden jahren beats von den neptunes und timbaland bekommen...
    nelly furtado wird laut ihrer eigenen aussage in nächster zeit wieder zu ihren musikalischen wurzeln zurückkehren, was ich eigtl. schade finde. das alles war zwar mainstream, dafür aber sehr guter!
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    Timbaland mag ja ganz gute Musik/Beats produzieren (wobei Gut in Verbindung mit Radiomusik mit Vorsicht zu genießen ist...), aber ich mag seine überhebliche Art gar nicht.
    Meinte er nicht vor ein paar Wochen, er wolle sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen, um anderen Produzenten eine Chance zu lassen, weil er so gut ist, oder weil es ihm zu langweilig wird, da er zuviel Können hat oder zu gut ist? Ha, so ein Affe. Auch wenn er gut ist...
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    Timbo hat schon immer die fettesten Beats gemacht, zusammen mit den Neptunes und noch ein paar wenigen Leuten.

    Das wissen die Leute auch, deswegen kann er sich solche Sprüche sparen von wegen "er ist der schöpfer des erfolgs" blabla. Ja, vielleicht hat er Justin ausm Sumpf der Boygroups rausgeholt und ihn ihn die Blackmusic-Szene gebracht. aber Gott ist er dafür nicht. Kann aber auch sein das die Aussage von Timbo auf eine Zickerei von Justin gefolgt ist, man weiss es nicht.

    Immer diese Bonzen-Beefs, denen ist doch langweilig weil sie sonst keine Probleme haben
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    Nelly hat ER groß rausgebracht die wird nicht weglaufen. Die hatte 100%ig nicht so einen Erfolg bevor sie angefangen hat mit ihm zusammen zu arbeiten. Justin Timberlake kann sichs leisten sich von ihm zu trennen, aber ok Nelly auch aber bezweifle dass ohne Timbaland ihre Mukke nicht mehr so geil wird ^^
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    die nelly furtado-alben davor waren teilweise so ethno-zeug... durch timabaland wurde sie auf einmal sexy etc.
     
  8. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    seh ich genauso ohne TImbaland wäre Timberlake nicht so weit oben und Nelly erst Recht nicht
     
  9. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    Recht hat Timbaland aufjedenfall das Timberlake durch ihn so einen großen erfolg hat.Aber die überheblichkeit von Timbaland finde ich jetzt auch nicht gut.Naja irgendwann wird auch mal die zeit von timbaland zu ende gehen und so leute wie will.i.am werden ihre erfolge als produzenten feiern.

    mfg bobek
     
  10. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    das is mir egtl so fast ziemlich egal, was die dahinten für probleme haben, hauptsache die machen weiter musik ^^
     
  11. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    das is gar nicht gut.. hoffe mal da kommt ochwas von denen

    Mfg ymaas
     
  12. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    naja, timbaland nimmt immer alte lieder un mixt die zusammen ect., mögen gute beats sein, aber was komplett neues kommt von ihm nicht, mag den kerl auch nicht so, aber an nelly furtados un schwuchtellakes neuen styles ist er maßgeblich beteiligt, weil alle lieder sich nach ihm anhören
     
  13. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    das hätte sich timberland auch denken können, dass timberlake nicht einfach seine autorität begraben lässt, unprofessionel
     
  14. 19. Januar 2008
    AW: Timbaland und Timberlake haben Streit!

    Timbaland der ist größtenwahnsinnig man er macht zwar geile beatz und bringt imemr hammer leider raus aber soo halt im verhalten ist er voll der assi ^^ Er behauptet ja von sich selber das er gott ist. Also bescheiden ist der Herr Timbaland nicht ^^


    Euer Flutschfinger
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.