Timbaland: Wirft das Handtuch!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hyper, 12. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Da Timbaland sich schon Jahre zuvor im HipHop Genre langweilte zog er es vor in das Pop Lager zu wechseln. Auch hier übernahm er natürlich die Krone. Doch nun langweilt sich das Musikgenie ein weiteres mal und spricht über ein baldiges Ende seiner Musikkarriere:

    "Ich mache das jetzt schon so lange, ich bin davor das Handtuch zu werfen. Ich werde mir die Krone selbst abnehmen und sie an einen der aufstrebenden Produzenten unter mir weiter reichen. Sie werden nicht in der Lage sein ich zu sein - es gibt nur einen Timbaland - aber es gibt einen bestimmten Sound, den ich versuche, ihnen beizubringen."

    Den Grund für seinen Rücktritt gibt Timbaland wie folgt an:

    "Musik ist langweilig im Moment. Ich bin zu innovativ für die Welt."

    Autor: Thomas Mengwasser

    Quelle: HipHop.de


    NAJA IST BESTIMMT SOWIESO NUR PROMO!!!:D WIR WERDEN ES SEHEN!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Alter, das ist schade..
    Der hat so geile Beats drauf!
    Naja, irgendwann hoert alles auf..
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Timbaland hat echt geile lieder gemacht.
    Fande seine Beats und seine Musik generell hammer.
    hat viel gute Stars rausgebracht.
    wäre echt schade.

    mfg
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    naja wenn ich ehrlich bin, ich mag seine beats überhaupt nicht!! er hat so seinen eigenen geschmack, den ich zum kotzen find!! immer dieses flöttengespiele und so...

    hört sich an, wie indianer musik :D sry mag ihn nicht, also seine beats
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Rafael007, jedem das Seine ne...

    Ich mag Timbaland und würds schade finden wenn der aufhört...seine Produktionen sind richtig cool finde ich...

    Aber der hat ja mitm Geld schon eh ausgesorgt, also kann ichs verstehen wenn er sich nicht mehr so drum reist weiter zu machen xD
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    sehr schade das Timbaland das Handtuch wirft er war der beste und seine beats waren einfach nur klasse.Aber ich kann Timbaland auch verstehn er macht jetz zeit jahren musik aber ich bin überzeugt das wir bald was von den hören werden
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    hehe, den Satz hab ich gefeiert ;)

    Is doch nur Promo, der Typ geht mir so langsam sowieso auf die Eier mit seiner überheblichen Tour.. Bald kommt eh wieda ein neuer Song.. und noch einer.. noch einer etc..
    Ach was solls, er is Gott, er is zu innovativ für die Welt..
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Sagt jemand der Bushido als Ava hat :D


    -.-
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Ich würde es auch schade finden wenn er das aufhören würde. Als wir auf dem Justin Timberlake Konzert waren hat er als Supporter echt die gesammte Menge angeheizt. Während seiner Performance stand die gesammte Halle. Das war einfach nur krass mitzuerleben. Bei Justin Timberlake stand man nur bei bestimmten Liedern. Der Mann macht einfach gute Beats und weiß wie er die Massen bewegen kann! :)
     
  11. #10 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    ich fänds echt schade wenn er aufhören würde....aber wenn ich das so lese wie eingebildet der is^^ kanner auch verschwinden....es gibt genug andere leute die gute musik machen
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    pffff der typ hat mal n scheiss charakter, ist ja überhaupt nicht eingebildet.

    "Musik ist langweilig im Moment. Ich bin zu innovativ für die Welt." <-- aha und darum klaut er geistiges eigentum :D. Producer Timbaland rips song from finnish musician? - YouTube

    naja mich störts nicht, die neuen beats gefallen mir sowieso nicht, gibt auf jedenfall bessere producer.
     
  13. #12 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Uff...sehr Schade. Timbaland hat echt gute Beats. Hoffe nicht, dass er das wirklich durchzieht. Das wäre auf jeden Fall ein Verlust.
     
  14. #13 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Ich glaub nicht ,dass er aufhören wird...er bringt im mom ein Lied nach dem anderen raus..

    Er is nich der beste,hat aber seinen eigenen style und somit is er ganz oben mit bei...

    und ich denke er wird in den nächsten 2 jahren nich aufhören....
     
  15. #14 12. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    is bestimmt nur promo wenn nciht wärem es echt schade =/ macht echt geile musik
     
  16. #15 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    "Musik ist langweilig im Moment. Ich bin zu innovativ für die Welt."^^
    Bei jedem andern hätt ich mich beschwert, aber Timbaland hat echt das Recht das zu sagen.
    Begnadeter Musiker, ein verlust für die Welt

    Chakuza
     
  17. #16 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Das hat er echt!

    Es ist schade, einige beatz waren echt fürn müll....
    aber wie es kommen muss - alles schöne hat auch ein ende :p (oder so^^)

    Legends never die ;)
     
  18. #17 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Ihr Lest Euch Die Info Durch Doch Dabei Vergesst Ihr Es Dem Threadsteller Auch Mal Eine Bw Zu Geben Wegen Den Infos!!!ich Meine Nicht Ihr Sollt Jetzt Nur Mich Sondern Auch Allgemein Wegen Allen Infos Ne Bw Geben Ne!!
     
  19. #18 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Grad wollte ich dir ne Bewertung geben, aber jetzt kannst du das vergessen ;)

    Ansonsten = Timbaland = Musikgenie -> Darf sowas sagen
    Wenn er aufhört gibt es ja noch ihn hier:
    Danja - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hat Timbaland entdeckt, hat für die Beats unteranderem bei Promiscous Girl von Nelly Furtado und SexyBack von J.T.
    Dann noch so sachen wie DJ Khaled - We take over

    Sind ganz nette Sachen dabei von dem Kerl.

    Danja production discography - Wikipedia, the free encyclopedia
    Da die Liste wobei der alles mit und produziert hat. Schon beachtlich.
     
  20. #19 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    das wäre auf jedenfall :poop:, wenn der aufhört... ist meiner meinung nach der bester im moment ... bringt ordentlich tracks raus die auch noch richtig gut sind ...

    naja schade muss man aber akzeptieren ;)

    mfg
     
  21. #20 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Das wär ja echt verdammt Scheiße...
    Gerade in Zusammenarbeit mit Nelly Furtado und Justin Timberlake fand ich den seh gut
    Aber richtig glauben tu ich das nicht,dass er aufhören möchte..
    naja wir werden sehen=)


    lg Sh0rts
     
  22. #21 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    brauchst du ein taschentuch? :D ach komm du erwartest wegen dem ne bw? ich hab mal ne ganze staffel geuppt und 50 leute haben gesaugt und ich bekam 3 bw's :D



    hab jetzt viel gehört, dass er als person schwach sei! also charakterlich! dazu kann ich nix sagen... finde halt nur seine beats so indianer mässig :D
     
  23. #22 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    jo und genau wegen diesen idianer style und gameboy style is er doch so beliebt....
    er macht kein mainstream sondern zieht sein eigenen style durch...
    davon könnten sich manche mal ne scheibe abschneiden
     
  24. #23 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    hi

    also ich würde es auch sehr schade finden wenn er aufhören würde. finde seine lieder immer recht geil und kreativ.

    hoffe er macht weiter


    mfg unicat18
     
  25. #24 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Ach ja der selbstgekrönte Musikproduzent will sich zurückziehen weil es ihm langweilig wird...naja also ich glaube auch eher das dies ne Promonummer ist...Außerdem kennen wir das nicht woher...ich sag nur Jay-Z...der wollte sich auch zurückziehen und macht nun ein Track nach dem anderen. Gut zugegeben er produziert mehr aber trotzdem...
    Also ich denke nicht das Timbaland sich komplett zurückziehen wird, dazu ist er einfach zu ergeizig...so schätz ich ihn zumindest ein...

    ...8)
     
  26. #25 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    JAJAJA Sieg Timbaland geht Muhahah Punkrock an die Macht :D :D :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Timbaland Wirft Handtuch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    561
  2. Timbaland shok value2

    SeanJohn , 3. Dezember 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    445
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    797
  4. Neues Timbaland Album

    high122 , 19. November 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    744
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    618