Timbaland´s neue Single!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hyper, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    morgen erscheint die zweite Timbaland Single aus seinem Top 10 Album "Shock Value". Mit „The Way I Are“ feat. Keri Hilson & D.O.E. präsentiert uns Timothy der Super-Producer den nächsten Hit. Der Song wird der Sommerhit 2007.
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Timbaland´s neue Single!

    ehhmm wenn ich mich nicht irre läuf das lied schon lange im TV oder.?
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Timbaland´s neue Single!

    Das Lied ist sau geil und nen Ohrwurm pur!

    Wenn mans aber schon zu oft gehört hat wie ich zum Beispiel dann hat man schnell die Schnauze voll damit^^

    €dit

    Hab nen passendes Zitat rausgesucht dazu:

     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Timbaland´s neue Single!

    @ King Jame$: das normale ist schon länger drausen hyper meint sich des:

    Timbaland Ft. Keri Hilson, D.O.E & Nephew - ` The Way I Are ´ (Official Rock Remix) (2007).mp3

    Wer es haben will soll sich melden bei mir, dann upp ich es hier rein
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: Timbaland´s neue Single!

    Hier für Hyper und Killerburns! Und den Rest der den Track haben will =)
    Achja danke Hyper!!

    MELDEN PER PM wer den Track will ^^
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: Timbaland´s neue Single!

    Das lied ist einfach geil , kannte bisher auch nur das normale aber das ist auch einfach nur geil!

    Danke rNb.licious?! BW hast du bekommen!
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: Timbaland´s neue Single!

    ahja da bin ich ja mal gesoannt, also das normale kenn ich auch und bin total begeistert davon ... timbaland macht im moment echt gute music ... einfach genau passende lieder für party und so ... ^^

    mfg
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: Timbaland´s neue Single!

    Ich hätte euch da auch noch eine Version zu bieten:

    RAhEEmA FeaT. TimBAlAnD & KeRi -- ` The Way I Are ´ (ReMix) (2007).mp3

    Wollt ihr diese auch noch haben?Wenn ja bitte PM


    (Finde ich persönlich nicht so geil wie die ganzen anderen aber es gibt sicher Leute dennen diese Version auch gefällt! 7,5/10)

    Danke @ raven1512
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: Timbaland´s neue Single!

    Das lied ist der absolute wahnsinn.ich habe mir da salbum angehört und hab gleich gesagt das diese lied realesed wird und so ist es auch.nur genial.Timbo eben!!!

    MFG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.