#1 5. Juli 2007 morgen erscheint die zweite Timbaland Single aus seinem Top 10 Album "Shock Value". Mit „The Way I Are“ feat. Keri Hilson & D.O.E. präsentiert uns Timothy der Super-Producer den nächsten Hit. Der Song wird der Sommerhit 2007. + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2007 AW: Timbaland´s neue Single! ehhmm wenn ich mich nicht irre läuf das lied schon lange im TV oder.? + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2007 AW: Timbaland´s neue Single! Das Lied ist sau geil und nen Ohrwurm pur! Wenn mans aber schon zu oft gehört hat wie ich zum Beispiel dann hat man schnell die Schnauze voll damit^^ €dit Hab nen passendes Zitat rausgesucht dazu: + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2007 AW: Timbaland´s neue Single! @ King Jame$: das normale ist schon länger drausen hyper meint sich des: Timbaland Ft. Keri Hilson, D.O.E & Nephew - ` The Way I Are ´ (Official Rock Remix) (2007).mp3 Wer es haben will soll sich melden bei mir, dann upp ich es hier rein + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Juli 2007 AW: Timbaland´s neue Single! @rNb.licious?!,man bist du korrekt! + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Juli 2007 AW: Timbaland´s neue Single! Hier für Hyper und Killerburns! Und den Rest der den Track haben will =) Achja danke Hyper!! MELDEN PER PM wer den Track will ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Juli 2007 AW: Timbaland´s neue Single! Das lied ist einfach geil , kannte bisher auch nur das normale aber das ist auch einfach nur geil! Danke rNb.licious?! BW hast du bekommen! + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Juli 2007 AW: Timbaland´s neue Single! ahja da bin ich ja mal gesoannt, also das normale kenn ich auch und bin total begeistert davon ... timbaland macht im moment echt gute music ... einfach genau passende lieder für party und so ... ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Juli 2007 AW: Timbaland´s neue Single! Ich hätte euch da auch noch eine Version zu bieten: RAhEEmA FeaT. TimBAlAnD & KeRi -- ` The Way I Are ´ (ReMix) (2007).mp3 Wollt ihr diese auch noch haben?Wenn ja bitte PM (Finde ich persönlich nicht so geil wie die ganzen anderen aber es gibt sicher Leute dennen diese Version auch gefällt! 7,5/10) Danke @ raven1512 + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Juli 2007 AW: Timbaland´s neue Single! das lied finde ich persönlich richtig geil + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Juli 2007 AW: Timbaland´s neue Single! Das lied ist der absolute wahnsinn.ich habe mir da salbum angehört und hab gleich gesagt das diese lied realesed wird und so ist es auch.nur genial.Timbo eben!!! MFG + Multi-Zitat Zitieren