Time Warp 2009

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tayfun, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Time Warp 2009
    Bild

    Dieses Jahr wollte ich auf die Time Warp und dachte ich erstelle mal einen Thread.
    Leider ergab die Suchfunktion kaum was über die Time Warp.

    Ich fahre das erste mal hin und wollte fragen wer doch schon alles da war und wie es da
    abgeht, was man unbedingt mitnehmen sollte und was man daheim lassen sollte.



    Wer die Time Warp nicht kennt:

    www.time-warp.de


    Line Up // 4. April 2009 // Maimarkthalle Mannheim


    Auf 4 großen Floors und Chill Out



    DJs

    Sven Väth - Carl Cox - Richie Hawtin - Laurent Garnier - Ricardo Villalobos - Dave Clarke
    - Turntablerocker - Monika Kruse - Chris Liebing - DJ Koze - The Disco Boys - Loco Dice -
    Luciano - Josh Wink - Karotte - Marco Carola - Magda - Barem - Seebase - Nick Curly -
    Nekes - Steffen Baumann
    Federico Molinari - Robert Dietz - Nick Curly - Sascha Dive - Sasch BBC - Jay Edit - Blast
    SL - Stefano Libelle




    Live

    Laurent Garnier - Anthony Rother - Mathew Jonson - Lexy&K-Paul - Joris Voorn - Sis -
    Reboot



    Chill out

    Subsonic Park



     
  2. 15. März 2009
    AW: Time Warp 2009

    Ist jetzt nicht zur TimeWarp direkt, sondern zur Location

    Bei Big City Beats letztes Jahr in der Maimarkthalle hat eines brutal gestört: aboslut ewiges Anstehen bei der Garderobe. Also wenn du die Chance hast - dann sollten du und deine Freunde eure Jacken/Taschen im Auto lassen, denn dieses Rumgestehe letztes Jahr war Frustration pur - das nur als Tipp. Kann natürlich auch sein, dass sie es jetzt bei der TimeWarp anders organisieren, aber 2x 40min zu verlieren is ärgerlich

    Ich würd auch gern hin, bin aber an dem Wochenende nich da.. Vor allem sind die 45€, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, echt gerechtfertig bei dem geilen LineUp... Richie Hawtin, Sven Väth, L&K-P, Disco Boys...waagh, narf. Wenn du gehst, dann schreib, wies war. =) Viel Spaß!
     
  3. 15. März 2009
    AW: Time Warp 2009

    ich werd da sein. is allerdings auch mein erstes mal, deswegen kann ich dir auch nicht sagen was dich erwartet
     
  4. 15. März 2009
    AW: Time Warp 2009

    hi
    ich kann dir zur timewarp nichts genau sagen aber zu ähnlichen veranstaltungen á la Green and Blue, Love Family Park

    also
    villalobs solltest du aufkeinenfall verpassen, immer richtig gute stimmung und auch richtig rhytmische musik

    ich hab auch vor vllt auf die tw zu fahren und am meisten würde ich mich auf villalobos und vor allem sis live freuen
    viel wird bestimmt auch aufm floor wo der väth auflegt los sein, ich persönlich hab ihn letztes mal zwar vor paar monaten gehört hat mir da aber gar net gefallen

    daheim lassen solltest du aufjedenfall natürlich waffen :-D und glasflaschen hab selbst die erfahrung gemacht das eigt nur auf sowas geachtet wird
    also falls du vor hast irgendwelche drogen mithinzunehmen was bei so veranstaltungen ja gang und gebe ist sag ich jetzt einfach mal so ist das kein problem^^
    is mir nur eben eingefallen wegen deinem ava =)
    also auch wenn sie bei ner kontrolle welche finden sollten kein problem

    hmm und mitnehmen.. ^^ was willstn großartig mitnehmen? aufjedenfall nicht zu viele klamotten da du ja natürlich gute laune mitbringen wirst ^^ und auch beim tanzen immer zu heiß wird
    und hmm wie gesagt sonst kannste ja direkt auf die warp net viel mitnehmen

    ich sag dir einfach schonmal viel spaß =)

    mfG p4shOr
     
  5. 16. März 2009
    AW: Time Warp 2009

    Hatte mir auch schon überlegt hinzufahren, aber ich muss immer erst mal checken wer alles mit will^^
    Aber LineUp klingt auf jeden Fall mal irre geil
     
  6. 16. März 2009
    AW: Time Warp 2009

    Ja das Line Up ist dieses Jahr einfach Atemberaudent, wenn ich schon lese wer alles auflegt, da werde ich nur noch geil und will das es heute schon der 04.04 te ist.

    Was ich noch Fragen wollte, wie sieht es bei solchen Festivals mit der Aufsichtspflicht aus? Wenn ein Freund der noch keine 18 ist mitfahren will?

    mfg tayfun
     
  7. 16. März 2009
    AW: Time Warp 2009

    alleine anthony rother is den weg dorthin wert


    werd dennoch nicht hingehen is mir einfach zu weit weg



    werde im Julie auf den Love Family Park in Frankfurt am Main gehen....als echter frankfurter darf man sich das spektalen auf keinsten entgehen lassen
     
  8. 17. März 2009
    AW: Time Warp 2009

    Ich werde das erste mal hingehen, bin schon gespannt was mich dort erwartet.. jedenfalls ist es ein MEGA Event.


    Toub
     
  9. 18. März 2009
    AW: Time Warp 2009

    Naja, kannst ja mal schaun, ob es so n Formular zum runterladen gibt - wovon ich nicht ausgeh.
    Ansonsten kann man doch fast sagen, je größer die Events, desto schneller geht's beim Einlass - sprich desto weniger Kontrollen, wenn man n Ticket hat.

    Zumindest werd ich als im Supermarkt nach meinem Alter kontrolliert, auf großen Events aber nie Bei BCB in der Maimarkthalle auch nicht, btw.

    Von daher soll er's riskieren, wenn er so elektroverliebt ist, dass es ihm wert ist.
    Zur Not von den Eltern was Handschriftliches+Ausweiskopie mitnehmen und betteln.

    Aso, ja, er sollte halt nicht unbedingt betrunken sein, dein Begleiter.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.