TimeShift - Deutsche Demo ist da

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 19. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Lange genug hat es gedauert, aber ab sofort steht die TimeShift icon_info.gif
    {img-src: //www.4players.de/grafik/icon_info.gif}
    -Demo auch auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz zur Verfügung, während sich Spieler anderer Regionen schon seit Ende August durchballern und die Zeit manipulieren dürfen. Allerdings fällt die deutsche Demo mit 453,59 Megabyte ein gutes Stück kleiner aus als in den anderen Regionen, in denen die Anspiel-Version noch 581,78 MB groß war.

    Ich werde sie mir nachher mal laden.Falls dies einer schon getan hat, kann er ja mal schreiben, was er von der Demo/Spiel hält und was Vor bzw Nachteile sind.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: TimeShift - Deutsche Demo ist da

    so habse durch

    muss sagen das ich es nich so toll fand da man sogut wie unbesiegbar mit den zeitveränderungen ist und sie is cut -.- fliest kein bzw sehr wenig blut

    aber die grafik schaut nice aus also kaufen werd ichs mir aber glaube nich ^^
    is aber ok das game bzw die demo mal sehn wie die final is
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: TimeShift - Deutsche Demo ist da

    Handelt es sich bei der Demo um PC oder Xbox 360°?Oder beides?
    Bei PC wäre nen Link net schlecht=)
    EDIT: Sorry,mein Fehler,habs überlesen=)
    MFG
    Tooom
     
  5. #4 19. September 2007
  6. #5 19. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TimeShift - Deutsche Demo ist da

    erklärt das deine frage


    EDIT :

    Misst manyl .... du warst schneller xD
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: TimeShift - Deutsche Demo ist da

    Also die englische Demo hat mir richtig Fun gemacht.. Schön Zeitlupe rein, den Gegnern mit der Armbrust in Bauch geschossen und geguckt, wie die Brocken herumfliegen xDD
    Deutsche Demo hat zwar auch noch dieselbe, fette Grafik aber total geschnitten -> :poop:.
    Da merkt man einfach, dass da etwas fehlt, wenn man mit nem Maschinengewehr auf einen eindrischt, und da keine Sabber spritzt. Muss ja nicht unbedingt die Pampe fliegen, aber bei TimeShift ist das für mich irgendwie so ein Muss.
    Ich denk aber nicht, dass ichs mir holen werd. Effekte usw. ist zwar nice, aber da hat man sich bestimmt schnell dran sattgesehen und die Idee mit der Zeit ist auch wohl nicht so lange unterhaltend.
    Dann lieber Halo3 oder Battlefield.

    Also.. falls ihr euch nicht extra nen Account machen müsstet, dann ladet euch die vom Ami-MP, da gibts wenigstens Saft.
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: TimeShift - Deutsche Demo ist da

    fands jetzt nicht so dolle.naja saugts euch und urteilt selber.habe auf der 360 schon besseres gesehen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TimeShift Deutsche Demo
  1. [Artwork] timeshift

    Secroit , 3. Oktober 2012 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    954
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.539
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    773
  4. [Signatur] Timeshift

    --PTS-- , 15. Oktober 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    335
  5. [Signatur] run timeshift run

    syndrom , 14. September 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    475