Tipico Auszahlung.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BHfanatico, 28. Oktober 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2012
    Guten abend zusammen.

    Ich hätte da eine frage bezüglich Tipico!


    Ich habe gerad vorher 200€ gewonnen (Danke Gladbach) und möchte es nun per Bank Transfer auszahlen lassen.

    Ich gehe auf Tipico.de und gebe meine Daten an.

    Wieso ändert sich meine Kontonr in Iban/Swift ?

    Und meine Kontonr hat dann so komische Zahlen und buchstaben vermutlich mit einer PLZ.

    Ist meine erste Auszahlung, deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen, das ich nichts falsch mache.


    Bw ist drin.

    Mfg
     
  2. 28. Oktober 2012
    AW: Tipico Auszahlung.

    Hast du vllt auf tipico.com getippt? denn dort gelten andere bestimmungen wie bei tipico.de! aber normalerweiser wird man vorher drauf hingewiesen und muss entweder bestätigen das man NICHT in deutschland ist oder man kann zum deutschen angebot wechseln...

    wenn du wie gesagt auf .com warst kann ich dir leider nicht sagen wie und ob du an deinen gewinn kommst, ansonsten würde ich einfach mal ne mail hinschreiben und direkt da nachfragen

    viel glück dabei! hab übrigens auch gerade nen tipp laufen xD drückt mir die daumen

    so long, M!N!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 28. Oktober 2012
    AW: Tipico Auszahlung.



    Also ich hab übers Iphone "Tipico App" getippt, und für 1 Monat angegeben für das Deutsche Angebot.
     
  4. 28. Oktober 2012
    AW: Tipico Auszahlung.

    Diese Angaben wie IBAN/SWIFT werden für eine Auslandsüberweisung gefordert.
    Das heißt Tipico sitzt nicht in Deutschland und sendet das Geld von einem anderen Land. Deshalb reichen nicht einfach die normalen Bankdaten sondern die IBAN und SWIFT.
    Die IBAN deiner Bank findest du auf deren Webseite oder sogar deiner EC-Karte.
    SWIFT steht auf deinem Kontoauszug.

    Bist du schon 18??
     
    1 Person gefällt das.
  5. 28. Oktober 2012
    AW: Tipico Auszahlung.

    Ich bin 19 ! Und auf der tipico Seite verlangt er Konto Nr und Bankleitzahl, also was muss ich da jetzt eingeben ?
     
  6. 28. Oktober 2012
    AW: Tipico Auszahlung.

    Frag doch bei denen im Service. Sind nette Leute und bekommst eigentlich schnell ne Antwort. Hatte schon öfter mal mit denen zutun.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
    AW: Tipico Auszahlung.


    Ich hab vor paar Tagen ne Mail an die geschrieben zwecks nem Bonus da kam immernoch nix -.- bevor ich ewig warte frag ich lieber erst hier..

    Edit: Also ich formulier es mal so:

    Ich gebe meine Deutschen Kontodaten an, und wechselt Tipico die automatisch auf Iban/Swift ?

    Falls ja dann ist alles korrekt und ich lasse auszahlen, ich will nur eine Bestätigung.


    Edit²: Ok hab jetzt mal meine Daten bei Tipico und per Kontoauszug überprüft, und ist alles korrekt.

    Danke für alle bw is raus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.