(Tipp) Alben mit Google Blog-Suche finden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von strossi2, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2007
    den Tipp hab aus nem anderen Board und es funzt 1A! Ideal um z.B. wirklich Ausgefallenes aufzuspüren!

    Startseite: Google Blog Search

    Suchanfrage: "Artist" (rapidshare OR sendspace OR megaupload OR yousendit OR oxyshare OR ....)

    Habe nach "Alexis Korner" (damals in der Hippie-Ära ein recht bekannter Sänger) gesucht

    Ergebnis:

    Google Blogsuche

    tja und das war's gtz. strossi2

    edit: weiß zwar nicht so genau, ob gestattet (aber Google ist mein bester "Freund" und ich glaub ist sicher kein Linksteal). Suchte für Mom den Meister der Panflöte Gheorghe Zamfir!

    Treffer: hier mal ein absolut "fleißiger" Blogger (und die Quali der Mp3's passt auch)

    music

    hf & gtz. @ Community strossi2
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: (Tipp) Alben mit Google Blog-Suche finden

    Hey danke für den Tipp...hat bei mir auch geklappt

    Bw. haste =)


    Mfg.
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: (Tipp) Alben mit Google Blog-Suche finden

    hammer tip^^
    damit findet man nicht nur alben xD
    bewertung raus
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: (Tipp) Alben mit Google Blog-Suche finden

    Vielen Dank, scheint für Musik gut zu funktionieren. Bei Filmen/Serien sehe ich das Problem der Sprache/Subs (habe die Serie ALIAS nicht auf deutsch gefunden )...
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: (Tipp) Alben mit Google Blog-Suche finden

    Habt ihr das echt noch nie ausprobiert? seit es albumhotspot-blog gibt (sep.2006) nutze ich die blog suche von goole um mukke zu finden =)

    aber cool das es mal einer erwähnt hat, so sind jetzt auch die letzten drauf gekommen

    ist blos ne frage der zeit wie lang das noch geht und goolge noch kein filtersystem einbaut wie schon bei youtube gefordert... aber das zögern die ja (zum glück) ziemlich lang heraus =)
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: (Tipp) Alben mit Google Blog-Suche finden

    Funktioniert wirklich! Einsame Spitze ^^ Bewertet wurdest du für diesen Beitrag! :]
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: (Tipp) Alben mit Google Blog-Suche finden

    find ich sogar besser als die ?intitle:index.of? sache ^^
    bw is raus ty
     
  8. 1. August 2007
    AW: (Tipp) Alben mit Google Blog-Suche finden

    Hab ich auch grad gedacht

    Das is nich so umständlich und man findet mehr^^ Dankeschöööön!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.