Tipp : MegaUpload

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von daqrinsa, 1. August 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findest du MegaUpload.com

  1. Kannte ich vorher schon, finde ich toll!

    11 Stimme(n)
    36,7%
  2. Kannte ich vorher schon, finde ich doof!

    16 Stimme(n)
    53,3%
  3. Kannte ich vorher noch nicht, finde ich toll!

    3 Stimme(n)
    10,0%
  4. Kannte ich vorher noch nicht, finde ich doof!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 1. August 2009
    Hi Leute,
    Ich hab bisher immer Rapidshare oder Uploaded bevorzugt aber bin nun auf megaupload.com gestoßen und wollte euch die Seite einfach mal zeigen...

    Ich bin echt zufrieden mit der Seite da ich sogar mit der Kostenlosen Mitgliedschaft sehr gute Funktionen habe und mit 250kb/s downloade!

    Muss man sich einfach mal ansehen und testen.

    Und nehmt doch auch an der Umfrage teil...Danke euch Leute
     
  2. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    kannte ich vorher schon und find ich auch recht gut wegen dem speed
     
  3. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    Jau, kannte ich vorher auch schon, waren auch ganz gut die 250 Kb/s, aber wenn du als Freeuser auf Kb/s stehst, ist netload.in der weitbeste OCH
     
  4. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    naja also vom speed usw alles sehr geil das stimmt, leider ist es nicht so verbreitet, doch wenn man keinen premium account hat werden die eigenen uploads nach 90 tagen gelöscht, egal ob sie noch gedownloadet werden o.Ä. deswegen hat mich das ganze wieder abwenden lassen....
     
  5. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    da die seiten die ich benutze diesen hoster nicht unterstützen für mich nicht zu gebrauchen.

    ich gehe meistens danach ob es traffic limit gibt, wieviele seiten den hoster unterstützen und wie der speed ist.

    da bleibt für mich nur ein hoster und das ist netload.in und uploaded.to
     
  6. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    Speed is fürn *****, im Gegensatz zu RS aber natürlich spitze.......kenn ich seit gefühlten 10 Jahren.
     
  7. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    .....
    Megaupload is mist wenn man bei T-com is. Von 250Kb/s seh ick da nix. Auch als Mitglied schaff ick nur 21Kb/s

    Da is ja sogar RS oft besser ^^


    Greetz
     
  8. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    Äääääh ich hab T-online Dsl 16k und hab 250kb/s^^
     
  9. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    WAS - Wie bekommst du das denn hin!? Ich hab als Premium bei Uploaded.to gerade mal 1,5mb/s gehabt...
     
  10. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    Ist einfach so, hab da immer top Speed gehabt - leider ist nach knapp über 3GB schluss für 24 Stunden.

    P.s ich benutz keinen Download Beschleuniger od. ähnliches.
     
  11. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    Wenn du weißt woran es liegt sag mir bescheid =)

    PS:Welchen Router benutzt du? Wie wäre es mit nem Router restart?
     
  12. 1. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tipp : MegaUpload

    Nütz bei mir so gut wie nichts, weil meine IP fast nie gewechselt wird . Bei jedem einwählen bekomme ich die selbe IP zugewiesen bzw. wird sie mir bevorzugt zugewiesen.

    Da ich bei MU gerade ein Liveset zieh hab ich mal nen Screen gemacht. :] Bild
     
  13. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    Wow... Schick schick, aber 1,5mb schaffe ich auch aber halt nur mit Premium... und du auch ohne

    Was ist das würn Betriebssystem? Sieht schön aus.
     
  14. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    Cool...Ich arbeite grade daran Win7 zum laufen zu bringen -.- image habich aber was mache ich mit dem Sprachpack? Erst englisch installieren danach irgendwie dateien ändern oder so?
     
  15. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    Genau deshalb finde ich die seite auch doof ^^
    sonst ist sie ja ganz gut hält auch gut mit mit der konkurrenz rapidshare und co.
    würden die diese doofe 90 tage automatische lösung wegmachen für free-user wär das mein lieblings oneclickhoster

    MfG albastyler
     
  16. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload


    Keine ahnung, da kann ich dir leider ned helfen, sorry.
    Wir sind schon ganz schön vom thema abgekommen.
     
  17. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    Hast Recht sorry könnt euch ja den thread mal ansehen brauche echt dringend Hilfe...
     
  18. 1. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    hab ich auch.bei netload und uploaded als premium user lade ich mit 3.5 mbit
     
  19. 2. August 2009
    AW: Tipp : MegaUpload

    Sorry wenn ich das wissen müsste aber wie hängt mb pro sekunde mit mbit zusammen? Wollte ich schon immer wissen...?

    PS: Bei netload.in habe ich immer so um die 20kb/s
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.