[TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tion, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was haltet ihr von Pen spinning

  1. Ja, würde es auch gern können.

    92 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ne, so viel Zeit hab ich nett.

    33 Stimme(n)
    26,4%
  1. #1 12. Dezember 2007
    Hi,

    hab vor gut 1 h, in Tv einen Report über das sogenannte Pen spinning gesehen. Wer nicht weis worum es sich handelt, hier is ein Video. Also ich wollte mal wissen was ihr davon haltet wen ihr z.B. in der Schule eine seht der sowas abzieht. ??

    Zudem wer es mal ausprobieren will. Die Seite ist sehr detailiert in der Ausführung (Bild, Video & Text).
    Pen spinning


    Ich werde es auf jedenfall mal ausprobieren.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Wenn ich die nötige Zeit und langeweile finde werd ich mal den ein oder anderen Trick ausprobieren :p

    Danke für den Link
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Ich würds auch gerne können und in der Schule hat man ja genug Zeit xD
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    habs mal probiert... ist echt schwer ^^
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Ich find des sau witzig^^.
    Werd des auch mal probieren, ich mein in der Schule hat man ja genug Zeit zum Ausprobieren.=)
    Danke für den Link!

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  7. #6 12. Dezember 2007
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    geil danke hab schon länger ne anleitung gesucht wie das funzt^^

    bin auch schon immer am üben in der schule :D aber ich schaffs nie so schnell....mal gucken ob ich grobmotoriker dafür geeignet bin :D
     
  8. #7 8. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    also ich machs ab und zu ma auf arbeit wenn ich grad zeit hab und kann den fingerpass recht flüssig (noch net so schnell wie die geeks aber immerhin), thumb around (hat man echt schnell raus das ding) den sonic und die combo sonic rise ;)
    also es ist echt schwer solch feinmotorische fähigkeiten zu entwickeln wenn man vorher nix derartiges(fingerboarden etc) gemacht hat aber spaß machts (im verhältnis gesehen natürlich^^) und man merkt auch flott fortschritte..

    also hopp hopp schwingt den stock
     
  9. #8 8. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    hab des iwann schon mal versucht bin aber leider gescheitert... gibt doch nix geileres wie gelangweilt in der schule zu sitzen und den stift um die finger zu drehen :D

    wenn ich mal wieda urlaub hab oder krank bin und langeweile hab dann werde ich mich mal dran versuchen vielleicht schaff ich es ja dieses mal :D

    greetz
     
  10. #9 8. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    oh ja das würd ich gerne können find das voll geil

    habs auch scho bissl ausprobiert aba nur die ultra soft variante über den daumen den stifft kreisen zu lassen
     
  11. #10 8. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Naja so krank wie die Leute in den Videos kann ich es natürlich nicht, solch komplexe Kombos sind mir NOCH :p nicht möglich :)
    So ein bisschen kann ich schon macht auch Spaß, so im Unterricht wenn einem grad langweilig ist .... seeehr zu Empfehlen :D

    mfg
    iLow

    €dit:
    Es sollte in der Umfrage ergänzt werden sowas wie:
    "Ja bin Profi"
    und
    "Den ein oder anderen Move kann ich auch aber lang kein Profi"
    :)
     
  12. #11 8. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    lol wie geil ist das denn! würde es sehr gerne können aber habe leider keine zeit dafür!
     
  13. #12 8. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Thx für den Link habs auch schon das ein oder andre mal ausprobiert aber leider fält mir der stift selbst bei den leichtesten tricks immer runter:p
     
  14. #13 8. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    das echt krass.... öÖ
    *gleich ans üben setzt* xD
     
  15. #14 8. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    die antwortmöglichkeiten sind ja geil.."was haltet ihr von pen spinning" "ja" "nein" xD
    naja sieht schon fett aus wenn mans richtig kann aber länger als 5minuten würd mich das jetz nich vom hocker reissen^^
     
  16. #15 9. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    also in der schule hat man am besten zeit dafür^^

    ich kann das penspinning auch halbwegs...zwar nicht so extrem wie die leute im vid aber es reicht um leute zu beeindrucken^^

    in der schule hab ich das natürlich gelernt..ein klassenkamerad konnte das extrem gut...schon fast so gut wie die aufm vid..aber nur fast.
    und der hat mir das beigebracht.... naja...dauert halt aber seine zeit, bis man einige tricks machen kann ohne dass der stift die ganze zeit runterfliegt.
     
  17. #16 9. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    hehe, jau das habe ich auch drauf :D ... hab das von einem klassenkameraden gelernt. und der hat sich das alles selbst beigebr8, indem er sich die tutorials angeschaut hat.

    die dozenten nervt es gewaltig wenn er die ganze zeit am rumfuchteln ist, aber trotzdem siehts nice aus.
     
  18. #17 9. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Irgendwie bin ich zu doof dafür und hab jetzt auch nicht die Geduld das zu lernen... aber werd evtl. in der Schule mal ausprobieren, wenn man wieder nichts besseres zu tun hat.
     
  19. #18 9. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Dafür brauchst du aber am allermeisten gedult. Die in Japan z.B. (übertreiben es wissen wir alle) trainnieren Tag für tag, 7 Tage die Woche. Also mach dir nichts draus, nicht jeder ist so geduldig.
     
  20. #19 9. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Bei deiner Umfrage fehlt eindeutig die Option "Ja ich kann es schon" ;)
     
  21. #20 9. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Stimmt !

    Allerdings als das raus kamm konnten es die wenigsten und das es nach etwas weniger als 1 Jahr wieder ausgegraben wird hatte ich nicht bedacht.
     
  22. #21 9. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.



    Hab ich mir auch eben gedacht als ich das gelesen hab.

    Als ich den Beitrag weiter oben verfasst habe, konnte ich noch keinen einzigen Trick. Mittlerweile mach ich in den Schulstunden nix anderes mehr und kann schon einige Tricks und Combos (Thumbaround, Sonic normal + reverse und Charge etc).


    mfg
     
  23. #22 9. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Mach ich inner Schule fast die ganze Zeit :D naja manche nervts, wenn sie nen Referat halten müssen oderso xD Naja bin kein großer Meister, ich kann 2-3 Tricks mit denen vertreib ich mir die Zeit =)
     
  24. #23 9. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Meine ja in der Schule würd ichs evtl machen.
    Zu Hause hab ich dann doch besseres zu tun.
     
  25. #24 9. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    nice! schon ne coole sache,
    aber ich persönlich finde poker chip tricks cooler!
     
  26. #25 10. Oktober 2008
    AW: [TIPP] Stiftakrobatik leicht gemacht.

    Also den Thumbaround kann ich schon halbwegs, fällt zwar immernoch viel zu oft runter der stift aber manchmal klappts und da bin ich schon stolz drauf ^^
    Sind ja zum großen Teil auch nur Variationen von Basistricks, aber die muss man halt auch erstmal können, und da fehlt mir irgendwie die motivation :D
    Aber generell find ich das Penspinning ziemlich cool.

    greetz
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...