[TIPP] Umsonst eine Flasche der Zero Limited Edition abstauben!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tomatensaft, 25. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    Ihr lest richtig ;)
    Durch zufall bin ich auf die Coke Fridge seite gestoßen ..
    Ich hatte dort vorher schon mal was von gehört, wusste aber nichts genaues damit anzufangen ..
    Bis ich dann folgendes las
    Nach der Anmeldung werden einem 5 Coints auf sein Konto Gutgeschrieben .. für eine Flasche braucht ihr 6 Coints .. Ihr habt bestimmt noch irgendwo eine alte Flasche Cola oder andere Coke produkte mit einem Code .. pro Code gibts einen Coin!

    Jetzt nur noch Adresse angeben, einen Gruß verfassen und deinem Freund eine Limited edition Coke zuschicken! .. Dabei kannst du die Flasche natürlich auch an dich selber schicken ;)

    Schluss jetzt mit dem Gequatsche .. auf zur tat!

    http://www.cokefridge.de/fridge.html


    btw .. ich weiß das das schon älter is .. jedoch kennt es evtl. der ein oder andere noch net .. ;)

    //EDIT: Ich weiß net ob das das richtige Forum dafür is .. Das schien mir am geeignetsten .. Falls es das falsche ist, bitte moven!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: [TIPP] Umsonst eine Flasche der Zero Limited Edition abstauben!

    Wenn ihr was bekommen habt, schreibt es mal hier rein.....wies ist und ob die coke überhaupt schmeckt^^ hehe....bestimmt so rest ware.....lol

    Nein aber schreibt man dann wies ist und wie das geschenk aussieht....
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: [TIPP] Umsonst eine Flasche der Zero Limited Edition abstauben!

    Das sind so ganz normale 1,5 oder 1 Liter flaschen die du im Kasten kaufen kannst. Auf dem Deckel steht "Mit Code im Deckel", und im Deckel steht dann logischerweise auch der Code^^

    Mfg
     
  5. #4 26. Januar 2007
    AW: [TIPP] Umsonst eine Flasche der Zero Limited Edition abstauben!

    also ich hab jetzt den kühlschrank ausgeräumt und noch 3 cokeflaschen gefunden ^^
    in den nächsten 7 tagen sollten also 3 solche special flaschen bei mir ankommen wenn alles gut geht. naja ich poste dann nochma sobald sie eingetroffen sind ;) hoffentlich is das keine verarsche...



    mfg
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: [TIPP] Umsonst eine Flasche der Zero Limited Edition abstauben!

    hi

    ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. muss jetzt nur noch ne rummliegende Flasche suchen!

    Thx für den TIPP

    finds ne coole Aktion von CocaCola

    mfg
    IceCub3
     
  7. #6 24. Februar 2007
    AW: [TIPP] Umsonst eine Flasche der Zero Limited Edition abstauben!

    Habs vor etwa 2 Wochen mal ausprobiert, bis heute ist nichts angekommen. Ich glaube also nicht, dass da noch was passiert ;-)
     
  8. #7 24. Februar 2007
    AW: [TIPP] Umsonst eine Flasche der Zero Limited Edition abstauben!

    haha lol :D werd mich aber auch jetzt mal auf der Seite umgucken
     
  9. #8 24. Februar 2007
    AW: [TIPP] Umsonst eine Flasche der Zero Limited Edition abstauben!

    jo hi thx für die info ich werde das jetzt auch mal abchecken und prbieren ob das geht.

    thx thx

    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...