[Tipp] Wer raucht "Black Devil" ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gackt, 5. März 2009 .

  1. 5. März 2009
    AW: [Tipp] Wer raucht "Black Devil" ?

    Da kann man sich ja gleich Cigarillos für 2 € kaufen.
    Die schmecken auch nach Vanille. Außerdem ist der Tabakgeschmack angenehm und ist ja eigentlich auch Nebensache.

    Ich glaube die werden dir nach kurzer Zeit schon aus dem Hals raushängen
     
  2. 5. März 2009
    AW: [Tipp] Wer raucht "Black Devil" ?

    Also ich weiß nicht ...
    Entweder man raucht oder man nascht Süßigkeiten aber bei so Süßkram krieg ich n Hals ...
    ne schöne Lucky Strike oder mal ne Packung Dunhill machen mich glücklich aber mit den Kinderzigaretten werde ich zum Nichtraucher!
     
  3. 18. Oktober 2011
    AW: [Tipp] Wer raucht "Black Devil" ?

    eine frage, gibt es black devil jetzt in verschiedenen varianten, also vanille und schoko .. oder is des iwie des gleiche?
     
  4. 18. Oktober 2011
    AW: [Tipp] Wer raucht "Black Devil" ?

    Soviel ich weiss gibt es die nur mit Vanillegeschmack. Und die duerfen es nicht mal auf der Schachtel drucken, genau so wie "light" ect.

    Am besten gehst du zu der naechsten Tankestelle und fragst dort nach. BlackDevils gibt es sogut wie an allen Takestellen.
     
  5. 19. Oktober 2011
    AW: [Tipp] Wer raucht "Black Devil" ?

    Also ich mag Black Devil gar nicht. Die gibts sowohl als "Schokolade" als auch "Vanille" und beide erinnern mich mehr an Zigarillos als an Zigaretten.. Die normale Zigarette können die gar nicht ersetzen finde ich.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.