Tipps für Blogwerbung?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von dynamoking, 3. September 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. dynamoking
    dynamoking Neu
    #1 3. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2013
    Servus zusammen

    ich habe einen Blog zum Spiel "Fifa" und wollte jetzt mal nach Tipps fragen, wie man diesen am besten bewirbt. Hat da jemand ein paar gute Ideen?

    *Link entfernt, siehe Werbung*

    Danke im Voraus für eure Tipps.
     

  2. Anzeige
  3. 2mad4u
    2mad4u Neu
    #2 10. September 2013
    AW: Tipps für Blogwerbung?

    vielleicht in ein paar Foren promoten? *wegrenn*
     
  4. Fu$$el
    Fu$$el FusselWoooooW
    Stammnutzer
    #3 10. September 2013
    AW: Tipps für Blogwerbung?

    - Linktausch
    - in Foren vorstellen
    - Unique Content schreiben
    - gutes SEO
    ...
     
    1 Person gefällt das.
  5. undabgehts
    undabgehts la vida loca
    Stammnutzer
    #4 11. September 2013
    AW: Tipps für Blogwerbung?

    Fu$$el hat schon must-have-Tipps genannt. Wichtig ist vor allem, dass dein Blog ansprechend ist. Nicht nur der Inhalt sollte gut sein und sich von anderen Seiten abheben, sondern auch das Design. Tipp beim Design: Weniger ist manchmal mehr.

    Stelle deinen Blog doch in sozialen Netzwerken (Facebook etc.) vor.
    Auch Pressetexte können hilfreich sein.

    Gruß
    undabgehts
     
    1 Person gefällt das.
  6. dynamoking
    dynamoking Neu
    #5 12. September 2013
    AW: Tipps für Blogwerbung?

    Hat jemand auch nen paar Tipps wie man seine Pageviews erhöhen kann? Für eventuelle Partnerschaften z.B. wäre es ja super, wenn man ein paar Pageviews vorweisen kann...
     
  7. Inragee
    Inragee Neu
    Stammnutzer
    #6 12. September 2013
    AW: Tipps für Blogwerbung?

    Pageviews kriegst du wenn du guten Content hast und es sich rumspricht. Man erkennt ganz schnell wenn sich jmd Pagevies durch Botnetzwerke oder sowas ergaunert ;)
     
  8. Nova81
    Nova81 Neu
    #7 16. September 2013
    AW: Tipps für Blogwerbung?

    Da wäre ich vorsichtig. Wenn du einen Pressetext 1:1 übernimmst, kann es sein, dass Google das als doppelten Content sieht und deine Seite abwertet.
     
  9. wilma
    wilma Neu
    #8 17. September 2013
    AW: Tipps für Blogwerbung?

    Linktauschpartner suchen wäre auch meine Idee gewesen!
     

  10. Videos zum Thema